AW: zusatzakku+ladestation
die ladestation vom omnia 7 möchte ich mal gerne sehen. auch wenn meiner meinung nach das o7 das "schönste" wp7 gerät ist, so bin ich auch felsenfest davon überzeugt das hier das gehäuse zwischen entwicklung und herstellung verdreht worden ist *g*
oder kann mir jemand erklären warum der usb anschluss gewollt oben ist?
Zitat:
Zitat von
jaipur
die ladestation vom omnia 7 möchte ich mal gerne sehen. auch wenn meiner meinung nach das o7 das "schönste" wp7 gerät ist, so bin ich auch felsenfest davon überzeugt das hier das gehäuse zwischen entwicklung und herstellung verdreht worden ist *g*
oder kann mir jemand erklären warum der usb anschluss gewollt oben ist?
Naja, ergonomisch ergibt es durchaus Sinn; solange man keine Ladestation verwendet.
Wenn man das Handy synchronisiert oder lädt, ist es - jedenfalls für mich - angenehmer wenn das Kabel oben weggeht, als wenn es unten rum eine Schlaufe zieht.
Edit: Toll wäre doch, wenn man das Gerät verkehrt in die Station stecken würde, und sich der Bildschirminhalt entsprechend dreht. Dann hätte man immer noch Zugriff auf die Windowstaste! ;)
Toll wäre es wenn es für das Omnia 7 wie für das Palm Pre optional eine Akku-Abdeckung gäbe mit der man induktiv laden kann - ohne Kabel (da ist mir dann auch egal wo der Anschluss ist).
Aber Anschlussplatzierung ist eh ein leidiges Thema. Beim Nokia N95 war z.B. der Stecker für den Kopfhörer rechts in der Mitte...