Artikel lesen
Druckbare Version
Ich glaub das einfach nicht, dass sie das für Android immernoch nicht geschafft haben, aber die App für WP7 schon existiert...
Für Android gabs ja bisher Fahrplan Schweiz" die auch schon einiges drauf hatte was selbst die iPhone SBB app nicht konnte..... bin mal auf die Android version gespannt.... wobei ich eher selten ÖVs benutze ich bin leidenschaftlicher Autofahrer :)
Also ich denke an "Fahrplan Schweiz" kommt keine App ran.
Gefällt mir einfach zu gut diese App :)
Ich habe gehört das die Entwickler von Fahrplan Schweiz mit der SBB zusammen für dieses APP gearbeitet haben. Dies wohl wegen der Online-Bezahloption.
Leider haben die Firmen das potenzial von Android immer noch nicht erkannt....
Fahrplan Schweiz ist super. Tickets online kaufen war aber längst überfällig.
"Fahrplan Schweiz" erweitern um Tickets zu kaufen. Mehr brauchts nicht. Das dies länger dauert bei der SBB ist klar, schnell haben die noch nie was hingekriegt.
bei denen kommen halt nicht nur die züge später als geplant :P *spass*
Fahrplan schweiz ist der Hammer! Deshalb hab ich auch ein Trinkgeld spendiert.
Nach Aussage vom Entwickler sind sie im Kontakt mit der SBB und laut SBB soll die App noch dieses Jahr kommen! :-) *freu*
Die Funktion, den ausgewählten Fahrplan gleich in den Kalender zu übernehmen ist TOP! Auch die Umkreissuche funktioniert einwandfrei.
Ein MUSS für jedes Android Gerät in der sCHweiz!
:D
SBB Fahrplan für WP7 ist der Hammer und ich würde es sehr begrüssen wenn sowas auch für Android kommen würde. Fahrplan Schweiz ist gut, nur fehlt halt der Billetkauf :-(.
naja endlich
habe sbb schon ein paar male angeschrieben und sie auf das potential von android hingewiesen
da hiess es noch vor wochen sie setzten momentan nicht auf android
aber schön zu sehene das die firmen nicht mehr darum kommen auch für android eine app zu bringen
besser als fahrplan schweiz und öffi (find ich auch ganz gut) wird die app wohl nicht sein
aber die ticketfunktion habe ich schmerzlich vermisst
die hatte ich sogar schon vor 3 jahren auf sysmbian
Fahrplan Schweiz ist als GA Besitzer nicht zu überbieten :) Kam mir mit der WP7 App der SBB ein bisschen vor wie in der Urzeit :( Fahrplan Schweiz bietet viel mehr Funktionen und ist viel intuitiver zu bedienen als die SBB WP7 App, einziges Manko ist, dass man nicht direkt einkaufen kann, aber wie gesagt, mit GA ist dieser Vorteil eh nicht vorhanden.
Das Jahr ist um und immer noch kein Mobile Ticket.. :(
Jetzt aber: Laut aktueller SBB-Ankündigung von heute 25.1.2011 kommt Mobile Ticket für Android im März 2011!
Die SBB Mobile App ist verfügbar im Android Market!
Gruss Breiti