Stift Lex geht nicht mehr
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir gestern swiftkey pro gekauft nun habe ich heute morgen mein Handy gestartet und nun geht die Tastatur nimmer auf.kommt zwar von unten hoch aber leer was kann das sein?
Grüße
Sent from my Desire HD using Tapatalk
AW: Stift Lex geht nicht mehr
Neuinstallieren schonmal versucht?
wenn ihr schon mit eurem Handy schreibt dann kontrolliert doch auch bitte eure "Autokorrektur" ... das kann man sich ja echt nicht an tun... Kann man im Tapatalk nicht auch Beiträge bearbeiten?
Und nun noch ein Tipp, wenn die App installiert ist, und du Unter Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen Verwalten dir die App raussuchst und mal auf "Daten löschen" gehst, noch mal nen Hardreset (Power Knopf gedrückt halten "Neustarten") machst, klappts dann wieder?
klar kann man per Tapatalk editieren,
so man sich den verzapften Post auch nochmal anzuschauen gewillt ist..... ;)
schluss jetzt mit OT hier...
Du sollst NICHT Tippen, Male doch mal bitte mit einer deutlichen Wischbewegung einen Buchstaben!!!!
würde dann mal sagen, schmeiß die app aus dem Market da man ja nen 24 Stunden umtauschrecht beim Market hat. Wenns nicht läuft solltest du auch nichts bezahlen.
Wie war das mit dem Computer und dem Doofen der Davor sizt? Ist das auf dem DHD anwendbar? :D Sry musste sein ;)
Zitat:
Zitat von
Multisaft7
Ja aber was kann das Problem sein?
Das kann dir sicher nur der Hersteller der App beantworten. So wie es für mich rüber kommt scheint er die Einstellungen falsch abzuspeichern und verursacht dadurch einen "Absturz".
Naja, da stehen nur die Geräte die getestet wurden. Heißt noch lange nicht das es auf anderen nicht funktioniert.
Zitat:
Whatever make or model your phone, please help us to improve SwiftKey for your device by passing on your feedback.
man kann natürlich auch schreiben "funktioniert nicht aufn DHD" vielleicht versuchen sie dann den Fehler zu beheben.
Edit: Also die "Demo" funktioniert bei mir, auch nach dem ich mal die Vibration ausgeschaltet habe.
vllt mal aufs Android Keybord schalten. Ist ja für Froyo aber vllt net mit Sense so gut.