Klingelton bei eingesteckten Kopfhörern
Hallo,
ich bin seit einer Woche auch endlich stolzer Besitzer eines Desire Z.
Was mir bei meinem alten Nokia sehr gefallen hat, dass der Klingelton beim anrufen nur in den Kopfhörern zu hören war, wenn diese eingestöpselt waren.
Habe heute allerdings mit erschrecken festgestellt, dass es beim Desire Z nicht der Fall ist.
Und nach langem suchen, bin ich auch über keine Option gestolpert, mit der ich das einstellen könnte.
Gibts diese Möglichkeit beim Desire Z überhaupt? Oder werd ich mit dem lauten Klingelton trotz Kopfhörer leben müßen?
AW: Klingelton bei eingesteckten Kopfhörern
Hallo,
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Desire Z kaufen soll. was mich bei meinem jetzigen stört, ist das beim musik hörn der sound sofort über lautsprecher kommt, wenn man den stecker für die kopfhörer entfernt(also auch bei wackelkontakt etc...) Könnte mir vlt jmd sagen der des Desire Z schon hat, ob des da auch der fall ist bzw. ob man das umstellen kann...
Moin, da kannst du dir einfach ein App runterladen, dass das verhindert ;)
"Disable Speaker" heißt es. Etwas komplexer geht es bei "Volume Control" zu, da kannst du verschiedene Lautstärken vorprogrammieren.
Gruß, Raphi
Zitat:
Zitat von
Adragon
Hallo,
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Desire Z kaufen soll. was mich bei meinem jetzigen stört, ist das beim musik hörn der sound sofort über lautsprecher kommt, wenn man den stecker für die kopfhörer entfernt(also auch bei wackelkontakt etc...) Könnte mir vlt jmd sagen der des Desire Z schon hat, ob des da auch der fall ist bzw. ob man das umstellen kann...
Es hört sofort auf zu spielen, wenn du die Kopfhörer entfernst.
Ha, recht hat er. Ich konnt's nicht ausprobieren mangels Kopfhörer ;)