AW: Mehrere Email-Accounts
Nein, es gibt keine einheitliche inbox. ggf soll dies im Januar update enthalten sein.
persönlich bin ich froh, eine trennung zwischen dienst und privatmails zu haben (auch getrennte titles), abe dies ist geschmackssache.
Du hast aber die Möglichkeit durch POP3-Collection, von Hotmail oder GMX z.B. angeboten, deine Mails aus anderen Postfächern abrufen zu lassen und erhältst somit dann auch einen kombinierten Posteingang..
Zitat:
Zitat von
HammBamm
Hab ich auch so gemacht, sammle nun eMails von 3 Accounts in einem. Funktioniert spitze, hätt ich mal VOR WP7 drauf kommen können-_-
:D
bei hotmail haste übrigens den besten deal: sie sammeln alle mails für dich ein du hast unbegrenzten speicherplatz und sehr guten spamschutz :)
Zitat:
Zitat von
Nicao
[/tapatalk]
:D
bei hotmail haste übrigens den besten deal: sie sammeln alle mails für dich ein du hast unbegrenzten speicherplatz und sehr guten spamschutz :)
Hotmail oder GMail, wobei ich auch Hotmail benütze.. Gmail aber nicht zu unterschätzen ist..
GMail ist gut, definitiv ... aber bei Hotmail ist der Komfort im Moment einfach was höher und der Spamfilter etwas intelligenter.. Zudem braucht man ja eh ne windows live id für WP7.. von daher :)
so, hab jetzt hotmail mit allen mailkonten eingerichtet, funktioniert wunderbar, jetzt kann ich mit einem kachel alle mails abrufen :) Nur noch eine Frage: Wie kann ich ein E-Mail-Konto entfernen unter WP7?? Ich habe ja jetzt meinen Hotmail-Kachel, den anderen (nur GMX) möchte ich nun ganz entfernen, jedoch kann ich ihn nur von der Startseite entfernen, nicht ganz löschen..
Einstellungen --> E-Mail Konten & andere --> Lang auf entsprechendes Konto drücken --> "Löschen"
Danke! da habe ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen ;)