Sind Apps der "großen" Software-Anbieter zu erwarten?
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, ob die "großen" Software-Anbieter wie z.B. Resco, SPBSoftware, WEB IS, SKKV Software etc. die Absicht haben, ihre WM 6.5-Produkte auf WM 7 anzupassen. Ich denke da an so erfolgreiche und m.E. gute Software wie PocketInformant, Resco Explorer, SkTools etc.
AW: Sind Apps der "großen" Software-Anbieter zu erwarten?
kenn jetz leider nur resco explorer. der wird leider nichts nützen bei einem wp7. es sei denn man macht nen jailbreak. aber hoffe es kommt noch was von den großen. zb adobe photoshop o.ä.
Ageye hat bereits mehrere Apps veröffentlicht
Wäre schön, wenn mal einige gute Apps kommen würden - bisher finde ich das Angebot des Marketplace nicht interessant. O.k....paar Wetterapps (war früher schon auf dem Homescreen bei HTC)....aber was wirklich brauchbares habe ich noch nicht gefunden.
Wenn ich sehe, dass z.B. Enzeklopedie-Apps gerade mal eine Auswahl von Suchmaschinen bietet....grandios!
Ich konnte das geAppe von den Apfelarnern früher schon nicht verstehen - welche "App" braucht Mensch eigentlich, ausser eines gut funktionierenden Browsers?
Auf dem PC hat man doch auch keine "Apps" um Informationen zu bekommen.
...ok....die Taschenlampe von HTC habe ich vergessen.
Mit dem Pocket Informant wirds wohl nix - siehe http://www.mobiletechworld.com/2010/...ndows-phone-7/
Mir persönlich wird er sehr fehlen - der WP7-Kalender kann den nicht mal ansatzweise ersetzen.
Zitat:
Zitat von
lev_2551
Naja erstmal wird es nichts. Er sagt ja selber, dass es pläne gibt von Microsoft in einer späteren Version mehr Möglichkeiten zu bieten und dass sie es sich dann nochmals überlegen ob sie den Pocket Information machen wollen oder nicht....