Problem App2SD und Galaxy
Ich hab ja App2SD Installiert funktioniert auch Prima aber wenn ich ein Porgramm zb Opera auf SD Karte verschiebe und das Icon dann auf dem Hombildschrim hinlege ist es weg sobald ich einen Neustartt vom Galaxy mache...mir ist aufgefallen das dies mit allen Programmen passiert welche von App2SD Installiert
AW: Problem App2SD und Galaxy
Hast du den TouchWiz-GTG-Launcher drauf? Wenn ja liegt es daran. Der lässt die Icons Verschwinden von Apps die auf der externen Karte liegen.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...s-desktop.html
Was ist das für ein Launcher finde bei google zu wenig Infos?
ich hab kein Extra Programm Installiert das so heißt? oder steh ich grade ausm Schlauch?
Hier noch mal der Link zu unserer Seite
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...sserungen.html
Ob du den nun drauf hast oder nicht weiß ich nicht. Es war ja lediglich eine Frage weil da währe das problem bekannt.
nein den habe ich nicht drauf...woran könnte es denn dann liegen?
Aber Samsung hat doch von haus aus so nen Ähnlichen Launcher oder?
Sorry da bin ich überfragt. Sind die Icons denn nur weg wenn sie auf der externen Karte sind? Dann könnte es damit zusammenhängen.
Ja die Icons desse Apps auf die SD Karte verschoben sind verschwinden alle anderen bleiben erhalten. Liegt also Definitiv an dem App2SD nur warum? Die sind ja immer noch da? Aber eben nimmer auf einem der 7 Homescreens
Sorry Seth kann ich dir nicht sagen warum die Icons Verschwinden Vielleicht liegt es auch an der Froyo Version oder einem Bug bei Samsung. Kannst du ggf nur mal ein Ticket bei Samsung aufmachen. Ich gehe mal davon aus das dein Handy im Original zustand ist. Bisher ist das Problem soweit ich weiß nur bei dem GTG Launcher bekannt. Allerdings verschiebt er Sie da nicht auf nen anderen Homescreen sonder hier sind Sie nach einem Neustart ganz runter vom Bildschirm.