Allgemeine Fragen, Stabilität
Hallo auch,
hab da mal ein paar Fragen:
1. Mein HD7 flackert manchmal merkwürdig, die menüs springen hin- und her und das ganze Interface zerlegt sich. Ist das bekannt, oder liegt da ein Fehler an meinem Modell vor?
2. Manchmal hängt sich der Marketplace und Zune auf, wenn ich dann versuche wieder raufzukommen lädt er kurz und springt danach zum Homescreen zurück. Selbe Frage wie oben :D
3. Gibt es eine Möglichkeit, die Facebook Events(speziell Geburtstage) mit dem WP7 Kalender synchronisieren zu lassen? Vlt als App?
4. Ist schon bekannt, ob der Autofocus Bug im nächsten Patch behoben werden soll?
5. Ist es normal dass sobald ich mein Handy ein wenig schüttel, der Lockscreen sich etwas nach oben bewegt und das Handy vibriert? Find ich sehr irritierend beim in die Hose stecken.
Danke schonmal,
Gruß Kevin (:
AW: Allgemeine Fragen, Stabilität
1. scheint ein fehler zu sein, der bei mir auch kahm, aber nur an meinem geburtstag da war, jetzt hab ich es nicht mehr, ein update sollte dies beheben
2. auch ein bug, gerät einfach neustarten
3.nein,
4. also ich hab kein autofocus bug
5. wenn das licht an ist dan kommst du bestimmt mit deinen fingern ans display oder soar an die tasten ran, den wenn das display aus ist kann man da in der hosentasche auch nichts machen,
Zu Punkt 5. blosses Berühren des Touch beim schütteln oder in die Hosentasche stecken, kann das Verursachen ;).
1, 2, 4 treten bei mir nicht auf.
3. Nein, bislang leider nicht.
5. Wenn du das Display abschaltest bevor du es in die Tasche steckst hast du das Problem nicht. Wurde aber ja von Chris schon erwähnt.
Mit Autofokus Bug meine ich eigentlich die Eigenheit, dass der andauernd hin und herspringt und meist nichtmehr zurückgeht.
Eine Frage hat ich noch vergessen: Was bringt es mir, ein Lied zu favoritisieren? Ich dachte dann würde es ne extra Abteilung wie für Künster/Alben usw. geben, aber sowas hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Danke euch,
Gruß Kevin