Brauche Hilfe beim Kauf von In-Ear-Headphones
Hallo Community!
ich habe seit einigen wochen ein htc hd7 und ich wollte mir zu weihnachten neue kopfhörer kaufen. Für mich ist wichtig dass sie nen guten bass haben und vor allem dass es in-ear sind und nicht wie die mitgelieferten kopfhörer. außerdem wär es schön wenn die kophörer mit wp7 kompatible funktoinstasten haben.
da die auswahl zemlich groß ist und ich mich nicht so auskenne wollt ich mal fragen was ihr empfehlen könnt.
ich wollt so ca 100 euro ausgeben.
danke schon mal im voraus
AW: Brauche Hilfe beim Kauf von In-Ear-Headphones
Das mit den Tasten wird aber die Auswahl einschränken... ;).
Zitat:
Zitat von
x-turbo
Hallo Community!
ich habe seit einigen wochen ein htc hd7 und ich wollte mir zu weihnachten neue kopfhörer kaufen. Für mich ist wichtig dass sie nen guten bass haben und vor allem dass es in-ear sind und nicht wie die mitgelieferten kopfhörer. außerdem wär es schön wenn die kophörer mit wp7 kompatible funktoinstasten haben.
da die auswahl zemlich groß ist und ich mich nicht so auskenne wollt ich mal fragen was ihr empfehlen könnt.
ich wollt so ca 100 euro ausgeben.
danke schon mal im voraus
Hol dir am besten In-Ear Kopfhörer von teufel.de
http://www.teufel.de/kopfhoerer/aureol_groove.html
Ich besitze die On-Ear Kopfhörer, und ne Anlage und bin von beiden einfach nur BEGEISTERT vom Preis/Leistungsverhältiniss
Grüße
Sennheiser CX 980 absolute kaufempfehlung :)
Und beide haben die Frage eigentlich überhaupt nicht beantwortet... Er hat ja nicht umsonst "mit funktionstasten" gesagt oder? Ich könnte jetzt auch unzählige In-Ear Kopfhörer aufzählen. Wie dem auch sei, ich wollte auch fragen, ob sich jemand mit guten Kopfhörern auskennt.
Ich würde max. 150€ ausgeben wollen und folgende Funktionen müssten vorhanden sein:
-Lautstärkeregler
-Mikrofon
Alles andere ergibt sich dann, gruß shinedown
Zitat:
Zitat von
Shinedown
Und beide haben die Frage eigentlich überhaupt nicht beantwortet... Er hat ja nicht umsonst "mit funktionstasten" gesagt oder? Ich könnte jetzt auch unzählige In-Ear Kopfhörer aufzählen. Wie dem auch sei, ich wollte auch fragen, ob sich jemand mit guten Kopfhörern auskennt.
Ich würde max. 150€ ausgeben wollen und folgende Funktionen müssten vorhanden sein:
-Lautstärkeregler
-Mikrofon
Alles andere ergibt sich dann, gruß shinedown
Sehr interessanter Beitrag... Funktionstasten im Sinne von Laut/Leise sind ja sehr ausgepfeilt... Wer Funktionstasten wie beim iPod sucht mit Back/Forward etc. wird beim HD7 nicht fündig werden.. Und Laut/Leise schiebe-regler sind für mich nicht wirklich funktionen, die es braucht am Kopfhörer...
was stellt sich denn der thread opener darunter vor?
Ich persönlich hab auch nicht immer lust mein handy auszupacken und dann alles so zu Regeln.
Ist denke ich mal verständlich genug das ich so eine "Funktion" haben möchte.
naja, kommt drauf an.. zum laut/leise machen braucht man es ja nur berühren und man hat es ja sowieso am kabel wenn man musik hört und damit nicht allzu weit weg
Ahja schön, wenn du dein Handy immer in der Hand hältst, ich hab es meist in der Jackentasche mit einer Mikrofaser-Socke überzogen.
Und wenn ich dann so ein schönen Knipser ans kabel befestige kann ich auch schön an dem oberen teil meines Reißverschlusses meine Lautstärke regeln.
@SinAStyler... Ne, das hatte mein HD2 garnicht, das hat nur manchmal nen freeze gehabt wenn ich die kopfhörer rausgezogen hab, weil dann die wiedergabe angehalten wurde..