HTC Uhr Widget nicht korrekt angezeigt
Leider wird mir das originale HTC widget der Uhr mit den Klappkärtchen und Mini-Wetter Anzeige (wer nicht weiß was ich meine, siehe angehängte Grafiken Bild1: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...v0-2-beta.html) nicht mehr angezeigt bzw. kommt eine andere, spartanisch-hässliche Uhr:mad:
Als ich das DHD bekam, war es auf dem homescreen und funktioniert einwandfrei, ich hatte es zu testzwecken entfernt und will es nun wieder auf den homescreen schieben, aber es kommt einfach nicht mehr so wie es sein soll...habt ihr ne idee?
evtl kann man es sich ja wo anders noch einmal runterladen und dann nochmal probiern?
Reboot ohne Schnellstart habe ich selbstredend probiert.
cookie
AW: HTC Uhr Widget nicht korrekt angezeigt
Schon mal versucht das noch mal neu einzufügen und den richtigen skin auszuwählen?
Neu einfügen habe ich natürlich probiert. Welcher Skin war doch gleich der richtige? Dieder mit dem rundlichen de-lock balken?
also Skin Nr. 3 der Uhr ist natürlich der richtige, was ich mir aber gerade überlege: Hast du ne Standard HTC Oberfläche, oder eine "benutzerdefinierte"?
Ansonsten schon mal nen "Neustart" probiert (also mit POWER down halten und auf "Neustart")?
Hast du es schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dann müsste sie theoretisch wieder da sein.
Ich möchte nur ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen zwecke persönlichen Anpassungen etc...
@gosna
Ich habe mir eine HTC oberfläche gesucht und mir dann alles persönlich angepasst. Also ich habe es jetzt hinbekommen, allerdings nicht in der Konstellation, so wie ich es mir vorgestellt hab. geht wohl nicht mit der gewünschten Oberfläche...Und dabei dachte ich, Android wär so flexibel und unbegrenzt zu personalisieren...
Das Problem wird sein, das man in diesen Oberflächen auch diese Uhr verändern kann. Vielleicht ist da was schief gelaufen.
Hab das selbe Problem. Wie war denn deine Lösung Cookie?