Mobiler WLAN Hotspot HTC Desire HD: WLAN verbunden, aber keine Internetverbindung
Ich habe mit dem HTC Desire HD den Mobilen WLAN Hotspot aktiviert. Mit meinen Endgeräten (ob Laptop, iPad oder WLAN fähiges Smartphone) kann ich zwar eine WLAN-Verbindung mit dem HTC Desire HD aufbauen, jedoch gibt es keine Anbindung zum Internet (Seiten laden nicht)
Der Fehler liegt definitiv beim Mobilen WLAN Hotspot
Anyone?
AW: Mobiler WLAN Hotspot HTC Desire HD: WLAN verbunden, aber keine Internetverbindung
Du hast aber die mobile Datenverbindung aktiviert oder?!
AW: Mobiler WLAN Hotspot HTC Desire HD: WLAN verbunden, aber keine Internetverbindung
Kann ich bestätigen! Bei mir geht es auch nicht :-(
Gruss Martin
Mir ist es eben gelungen!
Hab das Dhd auf Werkseinstellungen gesetzt und neu aufgesetzt
Plus das widget fûr den mobilen Hotspot auf Startscreen gesetzt
jo das is normal, hatte das gleiche problem. hab dann einfach 2-3 minuten gewartet und schwupps hate ich auch inet verbindung. ich denke das hängt irgendwie mit dem verbindungsprozes zusamen, mit der ma adresse oder was weiß ich*g*
einfach ein wenig warten nach dem connecten.
Ich hab die Einstellungen des Mobilen Netzwerks vor und nach dem Hardwareresets verglichen; jetzt ist das Feld Port leer, vorher hatte ich den auf 880 eingestellt. Könnte ein Hinweis sein, dass man bei den mobilen Netzwerkeinstellungen, wenn man WLAN Tethering verwenden möchte, diesen leer lassen sollte - oder immer leer lassen sollte