Outlok / Kalender / Geburtstage----->WP7?!?!?
Hallo,
erst mal die Geschichte:
Ich habe nun sehr viel hier gelesen, aba dieses Problem eigentlich noch nirgends gefunden:
Ich habe mit diesem Oulook Hotmail sync mein Hotmail Konto in den Outlook gebracht. So weit so gut; Ich kann mir unter Kalender dann den Outlook Kalender; den Windows Live Kalender und einen GEBURTSTAGS Kalender (Ja, alle sind um 1 Tag verschoben, aber das is ja ein bekannter Bug und kann ned gelöst werden).
Ich will bei meinen Omnia 7 die Geburtstage aufm Kalender, das bekomm ich einfach nicht hin. Wie beschrieben habe ich für jeden Kontakt den Geb Tag im Windows Live; kann sie auch mitm Outlook anschaun. Ich will aber auf meinem Kalender im Handy das ich hingewiesen werde wenn wer geb Tag hat (Auch wenns zur Zeit wegen der 1 Tag verschiebung noch ned stimmt)
Was mir noch aufgefallen ist:
In diesem Video das eh hier gepostet wurde kann dieser Nette Herr seine Kalender einträge vom Windows Live aufs Outlook und umgekehrt syncen. Bei mir klappt das mit utlook 2007 irgendwie ned so ganz? Bzw gar nich :) Schaffe es nicht das ALLE Einträge unter 1nem Kalender drinnen sind ?!?
Danke euch, ich hoffe es gibt da schon was!
Edith: mist gerade gesehen das ich im Betreff nichts mehr editieren kann *g*
Sigi