hey ^^
besteht irgendwie die möglichkeit wie auf dem pc über ein sharing prog musik zu downloaden?
oder irgendwie auf ner internet seite? Wär jedenfalls gut wenns nix kostet ;)
danke im vorraus ^^
Druckbare Version
hey ^^
besteht irgendwie die möglichkeit wie auf dem pc über ein sharing prog musik zu downloaden?
oder irgendwie auf ner internet seite? Wär jedenfalls gut wenns nix kostet ;)
danke im vorraus ^^
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass du beim schreiben solch einer Anfrage eine schlechtes Gewissen bekommst?
Am besten in dem Moment, wo die Worte 'sharing prog' und 'Musik kostenlos' fallen.
Also es gibt apps von amazonmp3, zum runnerladen gekaufter mp3s ansonsten sind die kostenlose musik anbieter jamendo und co alle mit webdownload-möglichkeiten ausgestattet, sodass hier kein sharingclient notwendig ist.
ßharingclients gibts auch, aber da kannste auch gleich ne zweite sd-karte parat halten und nen neuen akku - das verschleißt dann natürlich voll schnell bei benutzung - dafur is das telefon nich ausgelegt.
Sent from my U20i
Keines falls habe ich ein schlechtes gewissen. Wieso soll ichs bezahlen wenn ichs auch umsonst bekommen kann. Hab ne app gefunden im market ;-)
wo steht denn dein tretroller? (wieso soll ich dafür zahlen, wenn ich den umsonst von dir für mein kind bekommen kann...?)