Kann Bilder/Photos nicht mehr öffnen
Hallo zusammen!
Ich hab bisher keine Problemlösung gefunden,deshalb musste ich diesen Thread aufmachen.
Also ich habe Freitag mein DHD bekommen und sofort vollständig aufgeladen. Dann habe ich meine Speicherkarte aus meinem normalen Desire rausgenommen und in das DHD gesteckt. Leider kann ich meine Phots nicht anschauen. Wenn ich versuche diese zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass die Anwendung unerwartet beendet wurde und ich es nochmal probieren soll. Hab schon so gut wie alles probiert...hat jemand ne Ahnung??
AW: Kann Bilder/Photos nicht mehr öffnen
Ja kann ich. Hab auch schon ne andere SD Karte probiert,auf der die selben Bilder drauf sind und da geht es auch nicht.Nervt extrem
Copy & Paste oder HTC Sync benutzt?
Wenn nur eines von beiden probiers einfach mal mit dem anderen .... vielleicht klappts ja.
Nein hab HTC Sync noch gar nicht benutzt. Copy & Paste?? Hab ich noch gar nicht gehört oder steh ich aufm Schlauch?
Mache doch einfach mal ein Foto mit dem DHD und verschiebe es auf die Speicherkarte.Schliesse es an deinem PC an und schau nach,in welchem Ordner es verschoben wurde.Danach kopierst du deine Fotos in diesen Ordner hinein,dann sollte es funktionieren.
Danke,hab jetzt alle Photos auf den PC kopiert,vom Handy gelöscht und dann wieder rauf gemacht.klappt!