Habe Android drauf und egal welches Radio Rom ich teste habe ich immer das gleiche Problem , wenn mein Telefon im Standby ist der Empfang vom Telefon nach kurzer Zeit weg ist erst voller Balkenausschlag und dan nach ca 10 Minuten gleich null.
Druckbare Version
Habe Android drauf und egal welches Radio Rom ich teste habe ich immer das gleiche Problem , wenn mein Telefon im Standby ist der Empfang vom Telefon nach kurzer Zeit weg ist erst voller Balkenausschlag und dan nach ca 10 Minuten gleich null.
Hi Jogi!
Willkommen an Board. :)
Welches Android-Build und welches WM-ROM haste denn?
Geschieht das bei jedem Android-Build so?
Ja bei jedem wenn ich es erwache kommt der Empfang nach kurzer Zeit wieder.
Bei jedem Build oder bei jeder Radio?
Das Problem mit den Balken hab ich auch, allerdings hab ich das Gefühl, dass das nur eine falsche Anzeige ist. Ich kann nämlich weiterhin Anrufe tätigen/erhalten, sowie mobiles Inet und Sms nutzen.
servus, das selbe Problem hab ich auch mal gehabt. Ich habs dann zum Richten gebracht. Dabei hat sich rausgestellt, dass der "Netsensor" hieß das Teil glaub ich, kaput war. Hat HTC natürlich auf Garantie gerichtet;)
Ich würds allerdings erstmal versuchen, das Radio ROM upzudaten;)
Also hab das Problem auch, Telefonieren konnte ich direkt nach dem Aufwachen aus dem Standby trotzdem, obwohl da 0 Balken empfang angezeigt wurden... AAAAABBBBEr ICQ geht nach kurzer zeit im Standby aus... Also Disconnected :P
Ich vermute auch, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. War heute zuerst im Keller, wo ich praktisch keinen Empfang habe (wurde auch richtig angezeigt). Bin dann wieder raus, wo ich immer vollen Empfang (mit HSDPA) hatte, laut Anzeige konnte ich aber nur Notrufnummern wählen. Telefonieren ging trotzdem.
An sich ja nicht schlimm, allerdings baut er dann anscheinend auch keine Datenverbindung mehr automatisch auf.