Musik & Videos, Jumplist-Bug
Hallo
Habe leider das Problem, dass bei der Wiedergabe von Musik die Jumplist keine Funktion hat.
Zunächst ein Bild, was ich mit Jumplist meine:
http://blogs.msdn.com/cfs-filesystem...0_JumpList.png
Bei mir ist die einzige aktive Kachel die Raute #, alle anderen sind ausgegraut und nicht anwählbar, egal wieviele Songs/Künstler/Interpreten auf dem Handy gespeichert sind.
Habe schon mehrmals versucht das Problem zu Lösen, indem ich das Handy neu gestartet habe, die ganze Bibliothek gelöscht, nur ein paar einzelne Songs wieder draufgespielt und das ganze Spielchen zig mal, leider ohne Besserung.
Kann jemand dieses Problem bestätigen oder tritt das bei euch nicht auf.
Insbesondere würde es mich interessieren, ob dies bei jemandem der auch ein Omnia 7 hat klappt oder auch spinnt.
(Im Kontakte Hub geht die Jumplist übrigens ohne Probleme...)
Vielen Dank schonmal
Edit:
Vor dem posten ewig gesucht, nichts gefunden...
Nach dem Posten weitere 5 Minuten gesucht und fündig geworden :-/
Zitat:
* All letters are "greyed out" in the Zune alphabetic search menu [may concern mostly German devices]
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=836373
Naja ganz starke Sache...
Wenigstens weiß ich jetzt, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt und erspare mir den Reset vom Handy ^^
AW: Musik & Videos, Jumplist-Bug
Ist bei mir auch so,
Omnia 7
Ja, habe wegen dem Problem auch zu Anfang mal mit dem WinPhoneSupport auf Twitter diskutiert. Wenn man eine der anderen Sprachen einstellt funktioniert es. Steht glaub ich sogar bei den Known Bugs dabei (hier im Forum).
Zitat:
Zitat von
SinAStyler
Das Problem ist mir bei dem HD7 noch nicht aufgefallen.
Das ist nur unter Musik - d.h. Zune Hub. In den Kontakten und in der Facebook App, etc. funktioniert es problemlos. Magst das nochmal anschauen? Ansonsten wäre interessant ob du andere Sprachsettings hast - das wurde definitiv auch schon von Leuten mit HTC Geräten berichtet, daher wäre ich davon ausgegangen, dass es sich um einen System-Bug handelt (HD7 wüsste ich jetzt aber nicht ob das schon wer hatte).
Ich habe es jetzt mal ausprobiert.
Wenn die Sprache auf Englisch gestellt ist, dann funktioniert der ZUNE Musik Hub mit den Kacheln.
Auf Deutsch zurückgestellt nicht mehr.
Ist definitiv ein Bug im Betriebssystem