Hallo und Guten Abend zusammen,
ich besitzte seit heute mein SE X10, und habe schon zwei Wochen vorher damit verbracht mich schon mal theoretisch mit dem Handy auseinander zusetzten. Als ich es dann heute in die Praxis umsetzten wollte klappte der größte Teil nicht wie erwartet.
Erstmal ein kompliment an das Forum hier, fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Nun mal ein paar Fragen die mich intressieren.
1. Konnte ich meine Kontake von meiner SIM Karte nicht importieren. (Obwohl es ja beim ersten mal starten des Telefonbuches klappen sollte) Gibt es ein App was auf die SIM Karte zugreifen kann?
2. Werd ich nicht ganz schlau daraus was es mit dem Rooten auf sich hat. Welche Funktionen und so weiter man dadurch mehr oder weniger besitzt. (Ist es sowas in der Art wie das Jailbraken des IPhones)?
3. Gibt es einen Thread hier in dem einen Haargenau erklärt wird wie man das Handy einrichten kann? (Ich hab die Internetzugangsdaten und so schon eingegeben hat alles prima geklappt, dank einer Anleitung aus dem Forum hier.
4. Gibt es ein APP womit man via Handy (Bluetooth) seinen PC,Netbook fernsteuern kann?
(EDIT) 5. Gibts es ein APP womit ich Sachen löschen bzw. Verknüpfungen wie z.B. Moxier aus dem Stammmenü bekomme?
MFG Kevin
PS: Hoffe ich nerve nicht mit so Sinnloserscheinenden Fragen. Denn ich hab momentan kein Durchblick mehr.
PPS: Danke im Vorraus für Hilfereiche Antworten,Tipps und Tricks.