Camcorder Modus kontinuierlicher Autofokus
Hallo. Ich habe zu diesem Topic leider keine Antwort gefunden!
Hat das Desire HD einen kontinuierlichen Autofokus während es Videos aufzeichnet?
Befindet sich mein Desire HD im Camcorder-Modus stellt es sich, wenn keine Aufnahme erfolgt, automatisch scharf Genau wie im Fotomodus. Wenn es jedoch aufzeichnet nicht mehr, kann dann nur mit touch fokusieren. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe?
AW: Camcorder Modus kontinuierlicher Autofokus
Jetzt wo du das erwähnst hab ichs auch mal ausprobiert. Bei mir Fokosiert er auch nicht automatisch nach :O
Hab folgenden Beitrag von www.bestboyz.de gefunden!
http://bestboyz.de/videokamera-vergl...pple-iphone-4/
Der Tester schreibt weiter unten, dass das HTC Desire HD i. Vgl. zum eierphone während der Aufnahme kein Autofokus, sondern nur Touchfocus beherrscht.
Hast du an HTC Schweiz geschrieben oder an .com? Welche Email oder welches Kontaktformular? Könntest du den Link posten? Wär super. Ich würd da nämlich auch sehr gerne schreiben. Die Kamera ist nämlich für'n Arsch. Und das bei 8MP. Bin da schon ein wenig enttäuscht...
EDIT: Habe jetzt auch einmal geschrieben, hoffe, da kommt bald mal was zurück und ein gutes Update. Ich kreuze meine Finger
So ich habe auch mal ne Mail an Htc geschrieben wegen Bildrauschen und Autofocus
Mal sehen was ich für ne Antwort bekomme
Hoffentlich wird das was mit dem Update
:biggthumpup:
Hier die Antwort von HTC
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an HTC. Im Augenblick haben wir noch kein Update zur Verfuegung. Wir koennen Ihnen nur vorschlagen das Sie Ihr Geraet auf Werkseinstellung zuruecksetzen um die Fehler mit der Farbeinstellung bzw. des Rauschens zu beheben.
lol also meins macht auch wärend des filmens den autofocus, das is aber teilweise nervend wenn man gerade etwas filmt und auf einmal wirds bild unscharf und murkst da rum bis es wieder scharf is :(