Gerüchtethread zum kommenden iPad 2
Hier vorab mal ein Thread, in dem wir die Gerüchte zum kommenden iPad 2 sammeln können.
Bislang sagen die Gerüchte, dass das iPad 2 folgende Neuerungen hat:
- Retinadisplay
- 2 Anschlüsse statt wie bisher einen
- Gyroskop
- Miniusb
- Frontkamera
- neue patentierte Rückfront
- Schon fest verbaute spezielle SIM-Karte
AW: Gerüchtethread zum kommenden iPad 2
soll im Q1 2011 kommen
das mit der simkarte wurde bei allen iOS dingern gekippt weil die carrier gesagt haben dann verkaufen wir euer handy / tablet nicht mehr
Wurde schon wieder relativiert, da ja das iPad kein Handy ist und sich die Datentarife mittlerweile ähneln --> iPhone nein, iPad ja (vielleicht)...
Das neueste Gerücht: das iPad 2 soll in 100 Tagen erscheinen. Warten wir es ab... :)
Hm... kommt hin... so März/April kam das iPad 1 ja auch ^^
Das iPad 2 soll nach jetzigem Stand der Gerüchteküche mit einem LCD-Display mit LED-Backlight kommen. Nach Informationen von Digitimes, soll Apple bereits einzelne Backlight Parts für das neue iPad bei Coretronic und Radiant Opto-Electronics geordert haben.
Hatte Steven die nicht ausgeschlossen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist ein Bild einer Hülle für das neue iPad 2 ist bei Shenzhen MacTop Electronics aufgetaucht...
Hm, also bis jetzt habe ich noch kein Feature gehört von dem ich sagen kann, jawohl dieses Feature hebt das neue iPad ganz klar von seinem Vorgänger ab. Bisher dachte ich das sei das Retina Display, aber One's Erklärung zur Auflösung hat mich gerade etwas stutzig gemacht :D
Seh ich auch so. Facetimekamera verstehe ich ja, aber die normale Kamera? Da erschließt sich für mich der Sinn jetzt auch nicht unbedingt...