-
Outlook
Hallo zusammen.
Meine Frage ist ob jemand von euch Outlook auf dem Trophy hat??
Ich habe bei vielen Online Movies gesehen das es auch auf dem Trophy vorhanden ist..:confused:
doch ich finde nichts, hat jemand eine idee oder weis wiso es nicht auch meinem Trophy habe??
fg ueli
-
AW: Outlook
Hallo Ueli
das "Outlook" ist aufgeteilt. Du hast einen "Kalender", dann die "Kontakte" und wenn du ein Mailkonto einrichtest hast du
auch das "Mail".
Leider kannst du aber nicht mehr direkt mit Outlook synchronisieren. Du musst das über Hotmail oder Gmail machen oder wie ich ein
"Hosted Exchange" mit deinem Outlook einrichten. Damit bin ich, nach ein wenig Startschwierigkeiten, sehr zufrieden.
Mack
-
Danke für die Schnelle Antwort.
-
Hallo an alle,
Ich habe jetzt hier schon sehr viele Infos gelesen zu diesem Thema. Leider werde ich aus denen auch nicht schlauer. Ich habe ein hotmail Koto angelegt, Windows live installiert, und trotzdem klappt es nicht. Kann mir jemand absolut idiotensicher und ohne fachchinesisch erklären wie ich meine outlock kontakte und den kalender auf mein neues htc 7 trophy kriege? Am besten mit der richtigen reihenfolge der schritte. also 1. das machen 2. jetzt das, usw, Bin langsam am verzweifeln! Danke
-
Hast du alles (Kontakte/Kalender) in das neue "Hotmail-Konto" im Outlook verschoben?
-
Würde ich gerne, wie mache ich das?
-
Wow, das habe ich jetzt hingekriegt. Nur wie bekomme ich sie vom hotmailkonto bei Outlook auf mein Handy?
-
Das Konto auf dem Handy einrichten, und auf dem PC "synchronisieren" drücken.