Morgen
Wenn ich meinen Akku voll auflade, dauert das ewig.... mehrere Stunden, ist das normal?
Ciao
Manuel
Druckbare Version
Morgen
Wenn ich meinen Akku voll auflade, dauert das ewig.... mehrere Stunden, ist das normal?
Ciao
Manuel
was heißt denn für dich "ewig"?
Also mein Desire lädt sehr unterschiedlich, je nachdem ob ich noch was daran mache oder nicht.
Aber so 1,5-2Studnen hängt es schon an der Steckdose.
Hast du auch mal geschaut ob es mit voller Leistung geladen wird?
Kommt drauf an, wielange es dauert.
Also 24h von ca. 5-100% sind zuviel aber ein paar Stunden kann es schon dauern bis der Akku komplett aufgeladen ist. Bei mir dauert es auch ab und an gefühlte 10h. Aber es gibt auch Tage wo der akku in 2-3h wieder voll ist.
Auch wenn man immer bei dem gleichen akkustand läd dauerts mal länger und mal weniger lang, woran das liegt kann ich aber auch net sagen.
Läd der Akku bei dir immer so langsam oder gibt es auch Tage wo er schneller voll ist?
Ansonsten können dir vielleicht die Akkutricks aus diesem Thread weiter helfen.
MFG
ewig bedeutet für mich mehr als 4h... Da war mein Nokia aber dreimal voll in der zeit! Beim laden liegt es auch nur rum, nur GSM sonst nix.... kann doch nicht so schlimm sein?
also mein desire ist an der steckdose nach ca. 1,5 h voll geladen ...
- lädst du es über usb vom pc oder mit dem mitgelieferten ladegerät?
- wenn es voll aufgeladen ist, wird vorerst mal der ladeschutz aktiv und es entlädt sich mal bis ca. 90 % ... danach fängt es erst wieder an aufzuladen ... wenn du also dann gerade immer nachsiehst, wenn es bereits entlädt ist klar, dass es für dich gefühlt ewig lädt ;)