Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: HTC Desire HD - Stammtisch
wie sieht das bei euch mit dem simkarten deckel aus?!
meiner sitz eigentlich plan aber auf der linken seite... über der micro sd lässt sich der deckel nach unten drücken und die kante vom gehäuse überstehen...
hab 2 simkartendeckel (vom alten dhd und vom neuen) und beide haben so einen gummiaufkleber als erhöhung genau an dieser stelle!
t-mobile gerät!
würde gerne mal wissen wie das bei euch ist ansonsten gehts sofort zurück!
edit:
bilder zugefügt... man erkennt es leider schlecht!
dort von mein finger ist kann ich den deckel eindrücken und man spürt eine deutliche kannte... aufm simdeckel achtet mal auf den linken zacken... dort klebt ein gumestreifen!
bei euch auch? würde wenn ich absolute gewissheit hätte mir auch für 30 euro nen ersatzdeckel von htc kaufen... aber ganz ehrlich sowas darf nicht sein!
Zitat:
Zitat von
gustavaliaserich
wie sieht das bei euch mit dem simkarten deckel aus?!
meiner sitz eigentlich plan aber auf der linken seite... über der micro sd lässt sich der deckel nach unten drücken und die kante vom gehäuse überstehen...
hab 2 simkartendeckel (vom alten dhd und vom neuen) und beide haben so einen gummiaufkleber als erhöhung genau an dieser stelle!
t-mobile gerät!
würde gerne mal wissen wie das bei euch ist ansonsten gehts sofort zurück!
edit:
bilder zugefügt... man erkennt es leider schlecht!
dort von mein finger ist kann ich den deckel eindrücken und man spürt eine deutliche kannte... aufm simdeckel achtet mal auf den linken zacken... dort klebt ein gumestreifen!
bei euch auch? würde wenn ich absolute gewissheit hätte mir auch für 30 euro nen ersatzdeckel von htc kaufen... aber ganz ehrlich sowas darf nicht sein!
Lässt sch wirkllich schlecht erkennen.....schwer zu sagen, aber ich glaube so ähnlich sieht er bei mir auch aus
von der optik her sieht wirklich alles plan aus und die gehäusekante steht höchstens haaresbreite hervor!
allerdings merkt man es mit dem finger da das gehäuse recht scharfkantig ist und sich der deckel an der stelle eindrücken lässt.
habe allerdings neues bemerkt... und zwar kam schon 2 mal vor das wenn ich aufm dhd das display entriegelt hab, musste ich meine simkarte neu entsperren!?!?! wie passiert sowas?
die simkarte ist 2 jahre alt und ich habe mir eine neue bestellt da auch htc damals meinte meine empfangsschwankungen könnten von einer älteren simkarte her kommen... da ich diese schwankungen beim neuen dhd auch habe werd ich es nun mit der neuen sim probieren und als lösung zum simdeckel habe ich mir bei amazon folgendes cover bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B004...ef=oss_product
würde trotzdem gerne mal wissen ob bei anderen t-mobile dhd besitzern auch im simkartendeckel auf der seite vom microsd slot ein gummi eingeklebt ist?!
@ nicnac wirst du dein dhd behalten? knarzt dein deckel?
Bei mir knarzt der Deckel nicht, wäre aber für mich auch nicht das Problem.
Ich habe soviele Probleme mit meinem DHD, das ich nicht weiss ob ich es behalten werde, kommt auch drauf an, was bei der Escalation bei rauskommt,
ich find das echt nen Hammer von HTC, seit 5 wochen befindet sich mein DHD in der Escalaion,
das erste und einzige was ich von denen bisher gehört habe, war vor 4 Tagen ob nach dem neuen Update meine Probleme jetzt verschwunden sind...
Sonst nichts...kein Vorschlag einfach gar nichts,
Echt enttäuschend!!
Wo hast du dein DHD denn gekauft und darf ich frage nwas du für probleme hast?!
ich bin mit meinem einfach in den t-punkt gefahren und hab es amnächsten tag durch ein neues ersetzt bekommen
Ich hatte es bei 0815 in Österreich am 22.10. gekauft,
ich habe Probleme das mein GPS nicht geht, die Kamera sehr schlechte Bilder macht, die Selbstprotrait funktion so gut wie gar nciht geht und wenn doch dann sind die Bilder sehr unscharf, der Focus funktioniert auch nicht, wenn ich etwas anfocussiere wird genau der Teil unscharf und noch so einiges mehr....