Notruf! Dringendes Problem, nichts geht mehr.
Moin Leute...
Benötige mal dringend Hilfe von ein paar Cracks. Und ich weiß, die gibt es unter uns... ;)
Ernsthaft.
Habe mir vorhin aus dem Market das App "Galaxy S Tweaker" herunter geladen. Wollte ausprobieren, welche Akkuanzeigen das Teil so anbietet.
Wählte die JPA/Variante E aus, bestätigte... (aus dem Augenwinkel sah ich noch gerade den Text auf dem Bestätigungsbutton--->"Yeah, break my phone"!!!)
Dann fuhr mein SGS runter, und das war's.
Seitdem zuckt es nur noch beim hochfahren, es erscheint maximal das "S-Logo", danach schwarzer Bildschirm, die Softkeytasten leuchten, aber mehr auch nicht. Nur noch das unregelmäßige kurze Zucken (vibrieren).
Grunddaten:
JPA (Kies), ULF hardcore, alle tweaks on
bereits versucht wurde:
- JPA neu flashen
- nur 512pit mit re-part
- nur 803pit mit re-part
- 803pit mit JPA-Flash
- im Odin "phone bootloader update" und "phone efs clear" geklickt
ergebnis: siehe oben...
ich bräuchte entweder dringend eine efs-datei (nein, ich habe keine kopie gemacht :confused:), am besten mit Anleitung, wie ich die wieder aufs sgs bekomme,
oder eine ganz andere Idee...
Vielen Dank im Voraus!!!
AW: Notruf! Dringendes Problem, nichts geht mehr.
So auf Wunsch und auch dadurch das das Problem gelöst ist Thema zu.
Sag wenigstens, was Du gemacht hast.
Der Thread bleibt noch ewig in der Datenbank, so können andere evtl. auch davon Profitieren.
Hat er doch geschrieben.
Er hat auf ne andere Version Sprich in seinem Fall auf ne 2.1 geflasht nicht auf die JPA die er davor drauf hatte.
Naja dabei wäre die Lösung gewesen einfach eine richtige Framework.apk zu laden , ...
upss achso, hier ist ja schon das Licht aus