Hallo zusammen. Nachdem ich das HD7 wegen des miserablen Lautsprechers wieder zurück gegeben habe, versuche ich es nun einmal mit dem Optimus 7. Nur wie bekomme ich (bei gleicher Windows Live ID) meine gekauften Programme auf das Optimus?
Druckbare Version
Hallo zusammen. Nachdem ich das HD7 wegen des miserablen Lautsprechers wieder zurück gegeben habe, versuche ich es nun einmal mit dem Optimus 7. Nur wie bekomme ich (bei gleicher Windows Live ID) meine gekauften Programme auf das Optimus?
Danke für den Hinweis, das bringt mir nur nicht viel weiter. Denn bei dem anderen User, wurden die Applikationen, bis auf 3, wieder hergestellt. Bei mir aber gar keine, nach einem Sync mit Zune. Die Frage ist, ob ich irgendwas vergessen habe zu tun, damit die Downloads nochmal angestossen werden. Kann doch nicht deren Ernst sein, das ich mir mehr als 20 Applikationen nochmal händisch auf das Gerät laden muss?!
Scheinbar hängt das damit zusammen, ob die Apps vom Telefon aus oder via Zune installiert wurden. Wurden sie über den Zune Client am PC gekauft so werden sie automatisch installiert. Ging das ganze vom Telefon aus scheint es momentan nötig zu sein, das von Hand zu machen.
Von einer Funktion das automatisch zu machen wüsste ich derweil nichts.
Die Antwort ist ganz einfach
Geh einfach in den Marktplace und suche die App die Du schon gekauft hast.
Nun gehst Du noch einmal auf Kaufen. Jetzt sagt Dir dein Phone das Du diese schon gekauft hast und ob diese installiert werden soll.
Ich hatte das gleiche nach einem Factory Reset. Ein Teil der Apps war automatisch installiert, ein Teil nicht. Und dann dachte Mist jetzt musste die Apps noch mal kaufen. Aber es war kein Neuer Kauf sondern nur ein install.