Fragen / Probleme / Hilfe
Hallo!
ich habe seid gestern ein samsung Omnia 7. Habe nun die halbe Nacht und heute schon ein paar stunden rum probiert. Kontakte mit facebook syncen; verknüpfen. Alles toll. Aber wenns ans eingemachte geht sind mir schon ein paar komische Sachen aufgefallen. bzw check ich das dann einfach nicht. Ich habe nun auch ne ganze weile gegoogelt, hab mich bei euch im forum rum geschlagen, also hoffe ich das nicht alles was ich frage 100mal durchgekaut wurde:
- Der Wecker: Also der ist viel zu leise! Kann ich dem Wecker eine eigene Lautstärke einstellen? Der Wecker begintn auch leise und wird lauter, also ansteigend. Kann man das abdrehen? Habe nichts gefunden!
- Kontakt Gruppen / Favoriten: Kann man irgendwie Gruppen / Listen oder ähnliches baun? Oder so eine art Favoriten, wo ich meine liebsten 15 Kontakte drinnen habe? Weiters schreib ich oft Massen SMS an 50+ Leute. gibts ein app oder so was wie ich das managen kann? habe hier leider auch noch nichts gefunden?
- Ofiice: Nach langem lesen habe ich raus gefunden das ich mit Skydrive meine Daten hochladen kann. Das habe ich auch gleich probiert. Nach langem suchen habe ich keine einfachere Methode gefunden als über den Browser (Bing) auf mein Skydrive zu gehen und die Datein down zu loaden. So weit so gut, ich bearbeite meine Datei. WIE bekomme ich sie nun wieder aufs Skydrive?!?!? Das muss doch auch gehen? Weil sonst machts doch wenig bis keinen sinn? Ist da von MS was geplant das ich zb einen Button klicke wo steht "Mit skydrive syncen"?
- Ich habe wie beschrieben alle Kontakte von meinem IPhone via ITunes auf mein Outlook kopiert. Dann von Outlook eine datei gemacht und von Windows Life eingelesen (hier im Forum gefunden, danke dafür). Schwups waren alle Kontakte da; Dann mein Facebook Konto eröffnet. schwups waren bei meinen Kontakten coole fotos drinnen. WENN ich aba nun in mein Windows Live einlogge sind bei meinen Kontakten KEINE Fotos. Muss ich den Kontakten extra ein Bild zuweisen, damit ich dieses dann auch auf Windows Life sehe?!?!?
- Meine Fovriten im Explorer würde ich gerne auch als Kachel aufm Startbildschirm haben, damit ich schneller zugreifen kann? Ist das nicht möglich oder einfach zu doof? :P
- Die Bing Mpas ist zwar fein (Davon abgesehen das es in Österreich nicht funktioniert und ich den Browser auf D stellen muss). Aber weiß man was ob da mal eine Ordentliche Navigation kommt? Also Falk; Navigon oder so auf der art? mit sprachstuerung und allem drum und dran? Vor allem is BingMaps ja vom Datenroaming abhängig, und das stinkt :)
Also ich hoffe das wars erstmal von mir; Vielleicht hat ja der ein oder andere nette tipps / anregungen. Würde mir viel helfen, und freude bereiten!
Danke schonmal für alle die sich meinen Aufsatz durchlesen und sogar noch was drauf posten
Danke
Sigi
AW: Fragen / Probleme / Hilfe
Benutz bitte die Suche, zu fast all deinen Fragen gibts die Antwort im Forum. Und ja sie wurden 100mal durchgekaut.