Sicherheitszertifikat-Problem Alarm Hack Home Tag
Hallo...nach wirklich langem Suchen mach ich hier jetzt doch noch mal ein "Fass" auf :-)
Also ich hab den G Alarm installiert und wollte diesen auch anstelle des Weckers benutzen und dadurch auch auf dem Homescreen direkt anklicken können...dafür hab ich dann die Datei "Alarm Hack Home Tab" für G Alarm benutzt und soweit hat auch alles funktioniert.
Doch wenn ich auf den Wecker drücke, kommt erst diese blöde *kann nicht geöffnet werden* Nachricht mit dem roten X und dem Hinweis auf "kein vertrauenswürdiges Sicherheitszertifikat" und DANN öffnet sich G Alarm.
Nicht, dass es gar nicht funktioniert, aber der Hinweis nervt einfach und das muss doch weg zu bekommen sein.
Ich habe auch schon diese "sdkcerts" installiert...aber es tut sich nichts!
Hat da jemand Rat? Wäre absolut spitze!!! Danke schon mal im Voraus!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Sicherheitszertifikat-Problem Alarm Hack Home Tag
Wäre sehr hilfreich wenn du angeben würdest welches gerät du hast.(Profil pflegen !) Wenn ein HD2 CHT2.0 installieren da kann man beim Hometab festlegen welches Programm bei klick auf Alarm geöffnet werden soll. Funktioniert sehr gut habe auch G-Alarm drauf.
MfG Detlef
Ist ein HD2 aber mit CHT 2.0 find ichs doof, weil ich da ja auch das ganze Sense wieder neu einstellen muss!!! Gibts da nicht auch noch ne andere Möglichkeit?
MFG!
Zitat:
Zitat von
hoelschermicha
Ist ein HD2 aber mit CHT 2.0 find ichs doof, weil ich da ja auch das ganze Sense wieder neu einstellen muss!!! Gibts da nicht auch noch ne andere Möglichkeit?
MFG!
Gerade CHT 2.0 macht das HD2 zu dem was es sein soll ein Top-Handy. Und der zeitliche Aufwand hält sich in grenzen. Andere Möglichkeit kenne ich nicht. Habe es mit dem Alarm Hack auch probiert gleiche Fehlermeldung und auch gleich wieder sein gelassen.
Und außerdem werden erst durch CHT2.0 viele Funktionen Sense hinzugefügt die von Hause aus nicht mit drin sind.
MfG Detlef
...hhmmmm bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt...sieht schon nach viel Arbeit aus und momentan hab ichs eigentlich so, wie ich es mir vorstelle...
***man vermisst halt nichts, was man nicht kennt*** :-)
Da hilft nur ausprobieren war zu erst auch skeptisch aber dann will cht2.0 nicht mehr missen.
MfG Detlef