AW: [Problem] Sync mit Hotmail
Hab ich auch probiert. Anscheinend geht das mit Hotmail noch nicht. Darum hab ich mir ein Gmail-Konto erstellt und alle Emails von der Hotmail-Adresse auf die Gmail-Adresse umgeleitet. Hat eh den besseren Spamfilter...
hab genau das gleiche problem...
hab gehofft das es mit dem update behoben ist aber leider doch nicht :((
@ Cortana:
Und der Kalendar und die Kontakte.
Ich bin ABSOLUT enttäuscht - das DHD kann Dinge nicht bewältigen die mit meinem alten XDA iii (wenn auch nicht serverlastig)vollkommen ohne Probleme funktionieren!
Ich brauche keine Social Networks, keine dauernde I.net Verbindung, keine 1.000.000.000 Apps, keine kamera am Handy, kein ...
Absolut enttäuscht =( Wahrscheinlich stehe ich damit alleine dar - jetzt überlege ich ob Win Mobile 6.5 & HTC HD2 eine Option ist.
Montag gehtdas DHD ziemlich sicher zurück - hoffe ich bekomme das Geld von O² wieder. Ich ahne böses!
Ja bei mir das gleiche Problem!
Hat denn hierzu wirklich keiner eine Lösung?
Ah und was mir noch aufgefallen ist:kann es sein dass man nicht benachrichtigt wird,wenn neue Emails (pop) empfangen werden,obwohl man es eingestellt hat?bei mir kommt weder eine notification,noch ein ton,noch vibration:(
Ich nutze auch Hotmail und bei mir klappt das alles Super er holt die Mails automatisch oder manuel.
Habe alle sachen wie pop etc. aus dieser Liste genommen:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Und ja bei mir kommt auch Sound eine vibration UND die LEW leuchtet :P also nicht direkt den Teufel an die Wand malen!!!
lg