Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer guten mobilen Freisprecheinrichtung für mein HD7 bis ca. 70,- Euro.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und welche Empfehlungen könnt Ihr geben.
Ich wäre Euch für gute Tips echt dankbar.
Viele Grüß aus dem Pott
Ulli
AW: Bluetooth Freisprecheinrichtung
hab ich leider auch festgestellt. Hab einen ZENIC ZE-MC2000 und bekam auch keine Verbindung. Gibts da schon lösungsvorschläge??
FSE fürs Auto oder für den Kopf?
Zitat:
Zitat von
Nicao
Ne, scheint mit dem standby zu tun zu haben, danach ist Bluetooth irgendwie matsche
Standby vom Handy?? Wenn ich nach der FSE suche, dann find ich nicht mal das Radio. Wird in der Liste nicht angezeigt
Zitat:
Zitat von
hd555555
Hallo Nicao
kannst du den ein gutes Headset empfehlen welches auch gut im Auto zu nutzen ist. Aber nicht so ein Knopf im Ohr.
Aus eigener Erfahrung empfehlen kann ich das http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002E93QEC, welches eben rein im Ohr hält und keinerlei Bügel hat
mit Bügel ist das http://www.amazon.de/gp/product/B000VBV304?ie=UTF8&tag=redirectpt-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000VBV304 nicht schlecht, aber was klobig..
ansonsten soll laut freunden das http://www.amazon.de/gp/product/B0042XN76U?ie=UTF8&tag=redirectpt-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0042XN76U wirklich gut sein, ist was schnitiger als das andere von Plantronics..
Also bisher hatte ich weder mit meinen Plantronics-Headsets noch mit der FSE vom Auto (JVC 820) Probleme...
Zitat:
Zitat von
chrische
[/tapatalk]
Standby vom Handy?? Wenn ich nach der FSE suche, dann find ich nicht mal das Radio. Wird in der Liste nicht angezeigt
Was für ein Radio hast du denn verbaut?
Hallo,
ich habe bei mir die Parrot 3100 verbaut und mit der funktionierts einwandfrei.
hab das htc 7 mozart und ein ganz ähnliches problem und zwar telefonieren und verbinden mit der freisprecheinrichtung (pioneer radio avic-f910bt) hab das verbunden und mal auf meine freundin ihr handy angerufen übers handy gesteuert.hat ohne probleme geklappt.
dann wollte ich das telefonbuch aufs radio überspielen und es fängt anzu laden und nach 2-3 sec. sagt das radio "fehler bein übertragen des telefonbuches" da man das handy wärend der fahrt ja nicht in der hand haben darf ist das ein problem weil das radio ist nicht mal ein jahr alt hab ich mir gekauft weil ich 40€ zahlen musste und 1 punkt bekommen habe. dann hab ich mir halt was vernünftiges geholt mit navi,freisprecheinrichtung ...
habt ihr vieleicht eine lösung für mein problem muss am handy liegen da es mit meinem alten handy samsung s 8000 (1-1,5 jahre alt) funktionierte
danke im vorraus
Zitat:
Zitat von
Nicao
Mit stationären freisprecheinrichtungen hat's das hd7 leider nicht so..
Hatte früher bei meinem Touch HD auch ständig Probleme, aber jetzt funktioniert alles einwandfrei, er liest mir sogar die SMS vor :-) Hab das Blue&Me-System von Alfa Romeo fest eingebaut. Das basiert aber auch auf Windows Mobile, vielleicht verstehen die sich deswegen so gut^^