AW: Problem mit MyPhonebook
Wie hast du denn Kontakt denn angelegt? Sim, Google oder Telefonkontakt?
Geh mal auf die Kontakteliste, dann auf Menü -> Anzeigen -> Hacken bei allen Kontaktarten setzen. Dann solltest du alles sehen, was gespeichert ist. Kanns ien das z.B nur die Telefonkontakte eingestellt sind, dann siehst du keine Sim und Google Mail Kontakte...
AW: Problem mit MyPhonebook
Also, bzgl. des Anlegen des Kontaktes hab ich ja die Wahl zwischen MyPhonebook(Das ist glaub ich spezielle von telekom?), google, sim und telefon. ich wähle immer myphonebook, hab ich von anfang so gemacht. also alle bisherigen kontakten sind darin gespeichert.
Im Menü unter anzeigen, habe ich ebenfalls sim, google, google mail-kontakte und telefon zur auswahl. Alles ist angewählt...
Ich vermute, dass es mit dem Update von MyPhonebook zusammenhängt,. denn vorher war ja alles ok, da ist wohl was schief gelaufen, wie kann ich das denn nochmal installieren oder deinstallieren wäre dann wohl die frage?
PS. mir fiel gerade noch etwas auf, ich habe einen kontakt ausversehen unter google gespeichert, wie kann ich das ändern?
Oder muss ich den kontakt jetzt löschen und nochmal neu anlegen?
übrigens, werden bei ALLE anzeigen, nur die gezählt, die ich anfangs angelegt hatte, also 5 Kontakte, und die 3 neuen Kontakte fehlen.