Cursor-Tasten bei Samsung-Tastatur unter Froyo
Also sagt mal - bin ich blind oder was ... :gruebel:
Bei Eclair konnte man doch bei der Samsung-Tastatur durch nen langen Druck auf die Taste zum Wechseln der Sonderzeichen ein Tastenfeld wählen, in denen Cursortasten waren.
Gibts das seit Froyo nicht mehr oder gibts dafür nen speziellen Kniff?
AW: Cursor-Tasten bei Samsung-Tastatur unter Froyo
Habs gerade mal gegengestestet und konnte auch keine Möglichkeit finden, die Tasten zu aktivieren. Wurde wohl leider herausgenommen, hoffentlich nur aus Versehen. (ein Glück, dass ich Swype nutze :D)
Allerdings muss ich sagen, dass ich eh nur noch den neuen Cursor selbst nutze und die Tasten selbst auch gar nicht mehr wirklich brauche. Eventuell wurde sie auch aus genau diesem Grund entfernt.
Danke Drax fürs Testen. Würde dir grundsätzlich zustimmen. Benutze aber öfter eine TerminalApp um einen Server zu verwalten - und bei sowas sind insbesondere die hoch/runter-Tasten echt gold wert. Swype hatte ich mir abgewöhnt, da es im Terminal einen bug mit der Backspace-Taste gab.
Nagut, dann werde ich nach dem Wechsel von Swype zur Standard-Tastatur wieder zurück zu Swype wechseln. Glücklicherweise ist ja der Backspace-Bug seit Froyo behoben. ;-)
Ja gut, Terminal am Handy nutze ich egtl. nie - ist mir zu fummelig :D
Außerdem habe ich alle Tools, mit denen ich arbeite auf dem Rechner.
[Edit] Sehe gerade, das Drax schon auf den neuen Cursor hingewiesen hatte...