Problem bei Android-Installierung
Ich bin kurz vorm austicken!
Android (Froya) ist bereits auf dem HD2. HSPL habe ich auch problemlos installiert aber dieses besch***** Radio_2_14_50_04 will nicht auf mein HD2...
Habe jetzt CustomRUU und RUU_Signed.nbh auf der SD-Karte und wenn ich über den PC CustomRUU installieren möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:
"ROMUpdateUtility funktioniert nicht mehr"
Was mache ich falsch. Bitte, bitte helft mir und bewahrt mich so vor dem Sprung aus dem Fenster;)
AW: Problem bei Android-Installierung
HD2 per Active Sync mit dem PC verbinden und dann CustumRUU auf dem Rechner und nicht der SD-Karte starten!
Hab ich doch, aber dann kommt eben genannte Fehlermeldung!
Wie gesagt: Ich habe den nen' Ordner mit CustomRUU und RUU_Signed.nbh auf der SD-Karte. Via Device-Center greife ich von Rechner(!) auf die SD-Karte bzw. den Ordner zu und starte CustomRUU und dann kommt die Fehlermeldung...
Darf doch nicht wahr sein...
Wie gesagt, nicht auf die SD-Karte packen, sondern irgendwo auf deinen Rechner und dort ausführen...
Also irgendwo unter Programme oder so den Ordner auf dem Rechner hinpacken und dann CustomRUU ausführen? Was hat das dann mit dem HD2 zu tun?
Abgesehen davon passiert rein gar nichts wenn ich CustomRUU dann doppelklickme:gruebel:
Pack die beiden Dateien einfach auf den Desktop und führe sie von dort aus.
Was das mit dem HD2 zu tun hat? Ganz einfach, das ROM das in der leoimg.nbh steckt würd über Active Sync auf dein HD2 geladen.
Les dir mal bitte nochmals sorgfältig die Anleitung durch.
Eieiei...Sooo einfach und ich versuch hier seit Stunden die kompliziertesten Dinge ;-)
Muchas Gracias!
Und gleich noch eine Frage: Kann man mit dem HD2 nicht alle Android-"Apps" im dortigen Market runterladen? Hab mal ein paar kostenlose versucht downzuloaden. Dieses gelobte angry birds geht bspw. nicht, währenddessen papertoss ohne Probleme funktioniert.
Bei den meisten Spielen kommt: "Installationsfehler Unknown reason-18"
Was ist denn jetzt schon wieder los?!
Heute Morgen war das Akku leer. Also neu gestartet, rein in den Datei-Explorer, von wo aus ich wieder Android starten wolllte...
CLRCAD geklickt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden............."
haret geklickt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden..............."
Was ist denn jetzt los. Gestern noch alles schön eingerichtet und alle wichtigen Apps geladen und jetzt ist alles wieder weg?!
Was kann ich tun?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi RONO!
Installiere Dir mal die unten aufgeführte *.cab unter WM und versuche Android damit zu starten.
Es handelt sich dabei um einen Dual-Booter. Dort kannst Du auswählen ob Android oder WM automatisiert o. manuell gestartet wird.
Du machst entweder das, was Chris X. dir vorgeschlagen hat oder du setzt WM auf die Werkseinstellungen zurück, dann klappt's auch wieder. Ist kein Android-Fehler, sondern ein ärgerliches WM-Verhalten.
ich habe folgendes problemm:
HSPL: 1.42 aber auch 2.08 probiert
Rom: HTC_GER_1.66.407.1
Radio: HD2_Leo_Radio_2.15.50.14
alle möglichen builds die ich starten will hängen sich auf,
zuerst kommt dieser linux ladebalken, dann das ich sag mal "DOS-Screen" und dann das schwarte HTC bildschirm
das wars.
habe schon die zweite SD Karte drin und auch mal mit dem SD Formatter formatiert aber nichts gebracht.
habe ich irgendwie was vergessen?? ich meine ich habe genau die installationsanleitung befolgt und es können doch nicht immer die
SD Karten im A... sein