Ich habe ein Hotmail-Konto eingerichtet und es besteht eine w-lan Verbindung mit dem Handy (LG E900), aber ich kann nichts aus dem Market runterladen, da ich nirgendwo einen Downloadbutten o.Ä. sehe. Woran könnte es wohl liegen ?
Druckbare Version
Ich habe ein Hotmail-Konto eingerichtet und es besteht eine w-lan Verbindung mit dem Handy (LG E900), aber ich kann nichts aus dem Market runterladen, da ich nirgendwo einen Downloadbutten o.Ä. sehe. Woran könnte es wohl liegen ?
Normalerweise sollte, wenn du eine App auswählst, unten links "Installieren" stehen.
Danke, es lag wohl daran, dass man ein live-Konto anlegen muss, hotmail funktionierte nicht.
Bei mir funktionierte auch das anfangs auf einem Testgerät genutzte Hotmail-Konto. Habe mir jetzt aber eine Live-ID mit eigener E-Mail-Adresse eingerichtet.
Hallo Leute,
ich hab ne Win Live ID und konnte bis gestern Apps aus dem MP ziehen nur seit heute geht es nicht mehr. Es kommt immer wenn ich auf installieren gehe, diese Information kann nicht abgerufen werden.
Der Windows Live Fehler lautet 80072F05. Was kann ich da tun?
Schonmal danke im voraus für Euro Hilfe.
Ich habe zumindest heute Vormittag noch eine App geladen, nämlich die vom PocketPC.ch ;-) Dabei gab es keine Probleme.
Hi,
ich habe das selbe Problem wie schorsch8... Seit gestern abend kann ich keine Apps mehr laden.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, es kommt nur immer die Meldung, dass die Informationen nicht abgerufen werden können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
EDIT:
FeroX hat mir gerade in nem anderen Thread meine Lösung gegeben:
Cookies im IE zulassen...
Jetzt geht's bei mir wieder!