"Nachrichten" (RSS Reader) funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen
Meine "Nachrichten" zum Anzeigen von RSS News funktioniert nicht mehr. Ich konnte die RSS eine Weile nicht mehr aktualisieren, deswegen habe ich die Anwendung stoppen und die Daten löschen lassen. Das konnte ich bei den Telefoneinstellungen / Anwendungen einstellen.
Nun wenn ich die NACHRICHTEN App neu starten will, schliesst sich das Proggi immer wieder.
Wie krieg ich das wieder zum Laufen, ohne das DHD wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen muss ? Kann man das wieder irgendwo runterladen ? Oder gibts eine sinnvolle Alternative zum HTC Proggi, dass die RSS ähnlich anzeigt wie das NACHRICHTEN Widget ?
Danke für eure Hilfe.
AW: "Nachrichten" (RSS Reader) funktioniert nicht mehr
Das Thema hatten wir schon in zwei anderen Beiträgen! Benutz mal die SuFu! ;-)
Fazit war: Da hilft nur das zurücksetzen! Oder du verwendest eine andere Software, gibt ja eine Menge Alternativen im Market!
@Jenonnimo: Weisst du eine gute Alternative ?
Ich leider nicht, hab meins zurückgesetzt weil ich's nicht mag mehrere Programme für die gleiche Funktion auf den Gerät zu haben! :-)
Schau mal hier rein, da wurden einige Alternativen vorgeschlagen! http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...loeschbar.html
Verflixt, der Fehler ist wieder da! :-(
Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Hab keine Lust alle paar Wochen mein DHD neu aufzusetzen!