Akkulaufzeit und weitere Erkenntnisse
HI zusammen, Guten Morgen! :cool:
Ich habe schon alle Winmob-Systeme seit 5.0 aus dem Effeff durchgemacht, daher erlaube ich mir nun feedback.
Ich habe beim HTC HD7 die zweifelsfreie Erfahrung gemacht, dass der Bereich XBOX LIVE stark fehlerbehaftet ist.
Ich wollte "Tetris" installieren. Dabei zwei derartige Freezes, dass nichts mehr ging. Ich musste den Akku ziehen. Das war vorher nie.
Solange die verstümmelte Tetris-Version (durch den freeze "verhunzt") unter verfügbare Games installiert war, gab es öfters mal Hänger und Freezes. Kaum hab ich das deinstalliert, war das vorbei.
Dieses Problem hatte ich auch schon mal (nur nicht soooo heftig) mit einer GPS-Anwendung aus dem Marketplace.
Daher meine Meinung dazu: Seid Vorsichtig, was ihr installiert. Spinnt das Handy, nachdem ihr ein paar Games oder Apps installiert habt? Dann sofort runter damit.
Das System scheint da sehr sensibel zu sein.
Und weiter:
Ich weiss, das HD7 hat einen SLCD Screen. Trotzdem habe ich beobachtet, dass bei DUNKLEM Hintergrund die Akkulaufzeit einige Stunden länger hält!
Das habe ich selbst kaum glauben können, ist aber tatsächlich so. Vielleicht ist da was im OS nicht so optimal programmiert oder was weiss ich- aber das ist Tatsache!
Nur als Tipp!
Ansonsten, wie zufrieden seid ihr mit euren HTC HD7? Ich bin vollauf zufrieden damit. :-)
Gruss
Achim