Eure Top 50 Apps [Update 05.12.2010]
Nachdem sich der Market mittlerweile schon fast auf die 3000 Apps bewegt, kann man sicherlich schonmal die Übersicht verlieren. Hier kann jeder seine persönliche APP-Top 10 posten.
Der Übersicht halber , werde ich den ersten Thread regelmäßig aktualisieren und ein Ranking machen, (zusammengefasst aus allen Comments in diesem Thread) sodas wir hier nochmal die 50 beliebtesten Apps übersichtlich im 1. Post seht.
Thread Top 50:
ich warte auf eure Posting;)
1. Youtube sehr guter Youtube client
1. Shazam Musiksuche
1. Facebook App für das weltweit größte SocialNetwork
2. PocketPC.CH Forum-App
2. SBB Bahn-App
2. Search.ch wie der Name schon sagt;)
2. De Blob unterhaltsames XBOXLIVE game
2. HTC Aktien grafisch opulente Aktienapp
2. Handelsblatt NachrichtenApp
2. Google Search sehr komfortable Google-App
2. Yahips
2. Geblitzt Bußgeldrechner
2. HRS Hotel Search Hotelsucht inkl. Videos
2. Hush Hush Tagebuch mit interessanten Dayly Facts in deutsch
2. IMDb App zur größten Filmseite der Welt, inkl. hochauflösender Trailer
2. Kochbar Rezeptideen
2. Medi Preis Medizin-Preissuche
2. Podcasts Videopodcasts
2. ICanHasCheezburger witze-App
2. Ted
2. Max and The Magic Marker sehr gutes XboxLive Game
2. Personal Shopping Assistant
2. Cocktailflow grandioses Cocktailapp
2. Nightstand HD grafisch aufwendige Nightstandapp mit div. Skins und wecker
2. Bunte.de klatsch und tratsch in der Promiwelt
2. Mein Zug hat mein Zug verspätungen? damit weiß manns!
2. Bye Byr Brain (noch nicht im deutschen Market verfügbar)
Und hier mache ich mal den Anfang, mit meiner Top 10:
10.Alarm Clock w/Weather Stilische Clock-Stand App inkl. LAUTEM! Wecker, Div. einstellmöglichkeiten. kostenlose Version mit Werbung. Vollversion: 0,99€
9. Clever Translate der Gleiche Funktionsumfang wie alle anderen Übersetzungstools, optisch am schönsten. kostenlos
8. Cinetrailer / Filmstarts.de beide Apps haben einen ähnlichen Funktionsumfang , auch die Geschwindigkeit ist ähnlich. Filmstarts.de ist aber etwas umfangreicher , mit Reviews und der besseren Standortfunktion. Kostenlos
7. Cocktail Flow eine der Stylischsten und zugleich nützlichsten Apps im Market. Nie war Cocktailsmixen so genial Einfach und Anschaulich gemacht. Leider nicht in deutsch. keine Demoversion verfügbar, 2,99€
6. Touchnote Geniales Tool...man ist im Urlaub und kann mit dieser App Postkarten verschicken. Die ersten beiden sind Gratis. Die Bedienung ist easy. Bild auswählen oder machen, Text schreiben, unterschreiben , Adresse eingeben. Fertig. Optisch ist die App auch sehr Ansprechend. kostenlos
5. Quick Lists Unter einer Vielzahl von Listen- und NotizenProgrammen habe ich für mich endlich die richtige App gefunden. Gerade beim Einkaufen gilt: Schnell und intuitiv bedienbar muß es sein. (kurze ladezeiten nach dem Aufwachen aus dem Standby ist ein KO Kriterium für mich) kostenlos
4.Shazam Wer kennt es nicht...Gerade auf Partys ein sehr hilfreiches Programm. Die Anbindung an den Zune-Marketplace macht es für mich perfekt. Auch hier: schnelle Bedienung und kurze Ladezeiten. Im Appstore kostet die App satte 4,99€, bei uns ist sie kostenlos verfügbar.
3. Youtube by LazyWorm auch hier: ausreichender Funktionsumfang, schnelle Bedienbarkeit durch Metro UI. kostenlos
2.Twitt ... Wie der Name schon erahnen lässt, ein Twitter Client. Für mich, DER Twitter Client, da er ruckelfreier zu bedienen ist, als die "Originalapp" Ausserdem öffnen sich die Webseiten direkt im Programm, somit ist schnelleres Navigigieren möglich, als bei der Originalanwendung. kostenlos
1. Babylonian Twins Süchtigmachendes Jump´n Run. Bereits auf Diversen Apfelplattformen Räumte dieser Klassiker einige Preise ab. Auch auf unseren OS macht dieses Game einen Guten Eindruck. Perfekte Spielbarkeit, kniffelige Rätsel und die schöne Grafik verleiten mich immerwieder dazu, in einer kurzen Pause auf den Gameshub zu klicken. Demoversion nur eingeschränkt Nutzbar (Tutoriallevel) Vollversion: 4,49€
AW: Euro Top 10 Apps [Update 24.11.2010]
finde ich eine tolle idee, vieleicht kannst du die apps auch verlinken, so können wir die direkt in zune ansehen und auch downloaden^^
p.s. meine top app ist die pocket.pc app
hmmm, würde ich machen, weiß nur nicht wie;)
Das kannst du z.b. mit dem Marktplacebrowser machen. http://www.marketplacebrowser.com/368/shazam
CH:
SBB
search.ch
Allgemein:
Facebook
HTC Aktien
Handelsblatt
Google Search
Spiele:
Yahpips (free)
Kannst du unten noch Platz 11-20 aufführen?
AW: Eure Top 10 Apps [Update 27.11.2010]
AW: Eure Top 10 Apps [Update 27.11.2010]
Meine sind, zumindest nach Häufigkeit:
ICanHasCheezburger
Die Lolcats sind immer wieder gut für ne Aufheiterung
TED
Interessante 15-Minuten-Vorträge, die man sich schön zur Inspiration abends im Bett anschauen kann
Shazam
Musik immer und überall erkennen
Personal Shopping Assistant (im Marketplace unter PSA Barcode Scanner oder so)
Mittels dem Barcode Preise vergleichen, vor allem für den Deutschsprachigen Raum angepasst
YouTube von Lazyworm
Viel besser als die normale YouTube App
Twitter und Facebook noch, die kamen ja schon
Und noch ein paar Spiele, schließlich haben wir hier ein Xbox-Live-Phone:
de Blob Revolution
Echt lustig, recht hektisch, gut für kurze Spiele
Max and the Magic Marker
Zeitintensiver, dafür aber nicht so hektisch
Bye Bye Brain
Zombie-Tower-Defense in super Grafik. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen^^
AW: Eure Top 10 Apps [Update 28.11.2010]
Danke, Bye Bye Brain werde ich mal testen. Update im 1. Post
AW: Eure Top 50 Apps [Update 05.12.2010]
Update 5.12.2010:
beschreibungen Hinzugefügt
neue Apps hinzugefügt
Nightstand HD geht der Link nicht mehr weiter. Aus Marketplace entfernt?
Meine Fav: ppc App, youtube by lazyworm, flowerz zum puzzeln zwischen durch
Meine Top10:
1. Facebook
2. Flight Control
3. Navigon Select
4. MSN Deutschland
5. Finanzen.net
6. Break.com Videos
7. Chuck Norris Facts ;-)
8. RTL Video
9. YouTube