Kontakte HUB: Facebook Nachrichten verschicken?
Hi,
ich habe nun mein erstes WP7 handy und bin ziemlich begeistert.
Aber kann ich denn keine Nachrichten an andere Nutzer bei Facebook schicken? wenn ich ein profil aufmache im Kontakte-Hub, kann ich nur auf die Wall schreiben.
oder mach ich was falsch?
AW: Kontakte HUB: Facebook Nachrichten verschicken?
Mußt dir den Facebook app laden
Dann auf Postfach/Neue Nachricht und dann den empfänger auswählen
Apropos Kontakte-Hub: habe da einen Bug entdeckt.
Geht ins Kontakte-Hub und schreibt jemandem auf die Pinnwand.
Anschließend ruft ihr mit dem Internet Explorer die Facebook Seite auf. Der Eintrag, den ihr eben noch geschrieben habt, wurde nicht veröffentlicht.
Im Kontakte-Hub dagegen ist er aber sichtbar. Nur bringt einem das nichts, wenn er für den gegenüber im Internet nicht sichtbar ist.
Kurios daran ist: wenn man im Internet nach dem Beitrag sucht und auf "Pinnwand-Dialog öffnen" (oder wie das heißt) klickt, dann ist er sichtbar, sonst nicht.
Also definitiv ein sehr ärgerlicher Bug, der mich sehr stört!
EDIT: Noch kurioser: auf meinem Notebook wird der Beitrag ganz normal bei Facebook angezeigt. Auf meinem Handy geht es nachwievor nicht! Kann das bitte jemand mal überprüfen?!
Zitat:
Zitat von
Erly83
Mußt dir den Facebook app laden
Dann auf Postfach/Neue Nachricht und dann den empfänger auswählen
das ist aber schade. gibt es da kein plugin für den kontakte-hub?
Vielleicht wird das ja mit dem nächsten Update noch implementiert. Fänd ich auf jeden Fall sehr praktisch!
Zitat:
Zitat von
Noticed
Vielleicht wird das ja mit dem nächsten Update noch implementiert. Fänd ich auf jeden Fall sehr praktisch!
Kann ich nur so unterschreiben!
Ich nutze die Facebook-App so gut wie nie.
(Nur um wirklich Veranstaltungen zu checken, Nachrichten zu lesen/empfangen und Freundschaften zu bestätigen.