Hi @ all.
Hat einer nen plan wann ein update fürs trophy kommt??? Hab ein wenig danach gesurfed aber nix gefunden. Wenn vlt einer was weis würd mich freun.
Mfg Ximanda
Druckbare Version
Hi @ all.
Hat einer nen plan wann ein update fürs trophy kommt??? Hab ein wenig danach gesurfed aber nix gefunden. Wenn vlt einer was weis würd mich freun.
Mfg Ximanda
Wahrscheinlich im Januar, wie für alle anderen WP7-Devices auch.
Soweit mir bekannt ist hat sich MSFT dazu noch in keinster Weise geäußert... Kann also "irgendwann" kommen...
Klar ist nat+rlich das sie was tun MÜSSEN - einige Bugs sind ja nun aufgelaufen - von einigen Features die möglichst schnell nachgeliefert werden sollten mal abgesehen...
wird wohl Anfangs 2011 kommen.
wir müssen noch warten ein paar Bugs gibt es ja...
lg wp7__fan
Hat wer das Update schon am Trophy?
Ich zumindest leider noch nicht. Laut WMpoweruser blog, scheint in Deutschland noch keinerlei Update auszurollen... Dort wurde ne Umfrage gestartet - nix...
Schade. Na mal schaun, ob wir wieder die letzten sind.
Hab auch keins, hat jmd. Schon ein ROM update gmacht? Gibt es überhaupt ein ROM update für uns?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Schaut mal im Hauptforum/Allgemein. Da gibts nen ausführlichen Thread zum Updatethema.
Klar gibts nen Update. Das Pre-Nodo Update. Wird aber langsam rausgerollt... Und offenbar beeilen sich die deutschen provider nicht.
Das pre nodo ist aber kein Rom update ;-)
Offiziell gibt es nichts... Mit unbranden und anderes rom draufspielen kommt man an eine neuere Version...
Was aber derzeit noch nicht auf einfachem Wege für alle Provider funzt...
Was ich aber merkwürdig finde... Denn neuere trophys haben schon eine aktuellere fw drauf und ich muss hier immernoch mit meiner alten rum krebsen... :(
Gruß saste
hab in fb mal vf angeschrieben warum das pre-update noch nich für vf raus is.
als antwort kam das:
Updates für Smartphones werden zunächst von uns in Zusammenarbeit mit dem Herausgeber genau getestet. Insofern kann es also ein wenig dauern, bis das entsprechende Update von uns veröffentlicht wird, zumal im Falle des Pre-Updates für das Trophy bereits einige Fehler bekannt sind.
Dein Vodafone Deutschland Team
als antwort auf die fehler frage kam diese nachricht zurück:
(meine Frage dazu): inwiefern fehler? gleichzusetzen mit dem omnia problem beim update?
vor 4 Stunden · Gefällt mir
Vodafone Deutschland
genau diese Probleme meinen wir. Da wir nicht ohne eine Prüfung ausschließen können, dass beim HTC 7 Trophy nicht ähnliche Probleme, wie bei Samsung Geräten auftreten wird es natürlich geprüft.
Bulls*** Fehler? Hab das update drauf und es läuft genau wie vorher...
Naja gibt ja jetzt endlich die Möglichkeit zu unbranden hätte keine kust monate auf das erste richtige update zu warten...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
Also mich hat's genervt... Vodafone firmware runter, bei xda die unbrandet Version drauf und siehe da alles geht genauso, und sofort wurde mir das update angeboten ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
Ingo Vones :
warum haben demnach nur "gebrandete" geräte diese probleme?
habe noch nirgends etwas dergleichen gelesen oder hält vf die updates (nicht nur speziell für win phone 7) einfach zurück?
vor 14 Stunden · Gefällt mir
Vodafone Deutschland Hallo Ingo,
wie lange es noch dauern wird ist uns leider nicht bekannt. Das Branding spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist in diesem Fall, ob sie im Vodafone Netz genutzt werden oder nicht.
habe heute morgen angezeigt bekommen das ein update vorhanden ist. Wird am Abend gleich gemacht :-) provider: Swisscom
gruss
Edit: Hatt alles geklappt, hoffe ich ;-)
Update ist nun verfügbar :)
Ich hab hingegen noch keine Update Nachricht auf dem Gerät bekommen.
Provider: Swisscom (mit Branding). Kaufdatum Ende Nov/ Anfangs Dez 2010
Hab auch noch kein update bekommen ich versteh nicht dass Microsoft nicht einfach allen dass update sendet.
Hatte die Meldung heute Mittag aufm Phone. Update mach ich heute Abend.