HTC Mail - Kein Exchange Push im Standby
Hi,
seit gestern habe ich das Wildfire. Exchange Konto anlegen in HTC Mail hat auch wunderbar geklappt, aber wenn das Gerät im Standby ist werden keine Mails gepusht. Sobald ich den Standby-Modus verlasse wird sofort wieder gepusht.
Pushen muss doch auch im Standby möglich sein. Bei meinem TP2 funzt es 1A.
Hab jetzt erstmal von Push auf 5min Intervall umgestellt, das funzt.
In den Einstellungen ist auch der Haken bei "Jederzeitigen Datenempfang" gesetzt. Muss noch an anderer Stelle eine Einstellung vorgenommen werden?
Danke & Gruß
AW: HTC Mail - Kein Exchange Push im Standby
welchen mail anbieter hast du?
g-mail?
wenn ja hätte ich ne lösung für dich ;-)
->Exchange-Mail Acc erstellen und für g-mail einstellen, die syncronisation von kontakten und Kalender deaktivieren.
->im normalen Google-Sync-Acc die mails deaktivieren (damit sich beide nicht überlappen)
so hab ich das bei mir, hab so zwar zwei posteingänge auf dem handy, aber hab nur einen der mich benachrichtigt (den exchange) und funzt wunderbar. endlich kann die freundin nicht mehr meckern wenn ich die mails von ihr nicht mehr bekommen hab (aber ich hab auch keine ausrede mehr *g* )
greetz
Nein, kein G-Mail. Hab hier einen Exchange Server mit dem ich mich verbinde.
Interessanterweise kommt manchmal doch ne Mail durch wenn man lange genug wartet. Aber nicht direkt bei Mail-Eingang sonder vielleicht eine Stunde später. Und auch nicht bei allen Mails sondern nur vereinzelt.
Grüße
Hi,
mit dem Froyo-Update funzt es jetzt.
Gruß und schönes neues Jahr.