[Verkauft] Verkaufe neues LG Optimus 7 [330] Euro exkl. Versand]
Hey liebe Gemeinde...
was soll ich sagen: ich habe ein Windows Phone 7, LG Optimus bei einem Gewinnspiel von Microsoft gewonnen. Natürlich bin ich Mega Happy, aber das Handy ist nicht so ganz das WP7 Gerät was ich haben möchte. Daher möchte ich es gerne verkaufen. Das Gerät wurde natürlich noch nicht ausgepackt.
Vielleicht hat hier jemand Interesse das zu kaufen? Ich würde es sonst bei Ebay reinstellen.
Preislich hatte ich an 330 (Edit: Vorher stand hier "360 Euro") gedacht, inklusive Versand. Wenn es jemand abholen möchte (ich bin regelmäßig in: Essen, Dortmund (Heimatstadt), Duisburg, Bielefeld und jetzt am Freitag in Paderborn). bei Abholung fällt natürlich der Versand und die Verpackung weg, daher würde ich da 5 Euro abziehen und es für 325 Euro verkaufen.
Bei Interesse meldet euch einfach und bei Nachfragen am besten hier im Thread, dann haben die anderen User auch etwas davon.
Bis bald,
Sven
Edit: "was soll ich sagen: ich habe ein Windows Phone 8" stand zuvor oben bei mir im text. Natürlich handelt es sich um ein ein "Windows Phone 7" Gerät :-). Vielen Dank für den Hinweis an "Noticed"!
Edit2: Soo, nach einigen Telefonieren mit der Firma, die das Gewinnspiel organisatorisch für MS gemacht hat und LG ist folgendes rausgekommen:
Die Seriennummer beginnt mit 011. Das bedeutet, dass es im November diesen Jahres hergestellt wurde. LG sagte, dass sie keine Rechnung oder sonstiges benötigen um einen Garantieauftrag durchführen zu können: Da das Produktionsdatum mit dem Lieferdatum übereinstimmt, ist das kein Problem. Zusätzlich sagte mir die Firma, welche das Gewinnspiel für MS durchgeführt hat, dass der Courierlieferschein als Versandschein und somit als Beleg über das Lieferdatum ausreciht: Dort ist das Unternehmen mit Versand- und Empfangsdatum drauf zu erkennen. Also gibt es seitens der Garantie keine Probleme. Fotos mache ich gerne auf Anfrage!
AW: Verkaufe neues LG Optimus 7
Zitat:
Zitat von
Svenf83
ich habe ein Windows Phone 8, LG Optimus bei einem Gewinnspiel von Microsoft gewonnen.
Wow, MS verlost jetzt schon Modelle mit dem WP7 nachfolger?
;)
Habe meins leider schon, aber dein Angebot ist schon echt gut.
Hast du nen Lieferschein/Garantiebeleg oder Ähnliches dabei?
AW: Verkaufe neues LG Optimus 7
Ich habe einen Lieferschein. Aber ob da auch noch ein Garantiebeleg bei war weiß ich grade gar nicht. Habe das Paket gestern zwischen Tür und Angel angenommen. Ich bin im Moment bei der Arbeit, schaue aber zu Hause nach und werde das schreiben. ich denke aber, dass der Lieferschein dann die Garantie ist.
Vielen Dank auch nochmal für den Hinweis mit dem WP 8 :-)
AW: Verkaufe neues LG Optimus 7 [350 Euro exkl. Versand]
Soo, nach einigen Telefonieren mit der Firma, die das Gewinnspiel organisatorisch für MS gemacht hat und LG ist folgendes rausgekommen im Bezug auf die Garantie:
Die Serennummer beginnt mit 011. Das bedeutet, dass es im November diesen Jahres hergestellt wurde. LG sagte, dass sie keine Rechnung oder sonstiges benötigen um einen Garantieauftrag durchführen zu können: Da das Produktionsdatum mit dem Lieferdatum übereinstimmt, ist das kein Problem. Zusätzlich sagte mir die Firma, welche das Gewinnspiel für MS durchgeführt hat, dass der Courierlieferschein als Versandschein und somit als Beleg über das Lieferdatum ausreciht: Dort ist das Unternehmen mit Versand- und Empfangsdatum drauf zu erkennen. Also gibt es seitens der Garantie keine Probleme.
ich habe den preis auch mal ein wenig angepasst. Die Geräte kosten neu ja neu bei einigen Händlern 400 Euro. Da ist von einem privaten Verkauf sicherlich ein wenig viel. Daher jetzt 330.