Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computern?
Da ich mir nach und nach immer mehr Musik auf mein Mozart spiele, frag ich mich so langsam, was eigentlich der "Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computern" ist.
Wenn man bei Zune aufs Handy klickt, wird ja unten ne Übersicht über den Füllstand angezeigt. Dabei scheints 5 Bereiche zu geben.
Musik
Videos
Bilder
Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computern (falls vorhanden)
Frei
Da dieser reservierte Platz bei mir über 5GB groß ist, frag ich mich, ob man diesen reduzieren kann bzw. ganz deaktivieren, da ich das mozart wenn, dann eh nur an mein Notebook anschließe. Oder nimmt Zune automatisch den Speicher, wenn der freie voll ist?
AW: Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computern?
Hi,
ist das sicher, dass das der App-Speicherplatz ist? Ich habe mich das nämlich auch schon gefragt und bin ein bisschen verwundert, dass der Verbrauch bei mir an der Stelle so hoch ist.
Würde mal gerne eine Auflistung darüber haben, WAS da so viel Platz verbraucht... Das kommt aber ja wahrscheinlich auch mit einem Update von Zune... :confused:
So nah und doch so fern. Einen echten Zugriff auf das Dateisysztem brauche ich eigentlich nicht. Aber zumindest eine "Eigene Dateien Kachel" auf dem Phone 7, mit der man sich den Inhalt seines frei belegbaren Speichers oder seiner Speicherkarte anzeigen lassen könnte, wäre der Hit. Ebenso fände ich es großartig, wenn man von Zune, oder dem Explorer diesen reservierten Platz einsehen und darauf zugreifen könnte. Gibt es aktuell schon Ansätze, diesen Bereich im Explorer oder in Zune auf dem PC sichtbar zu machen?
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, diese Inhalte auszumachen und zu lesen? Oder werden die so raffiniert versteckt und verschlüsselt? (Ich kenne bis auf wenige Ausnahmen immer nur das Front-End eines Rechners. Deshalb entschuldigt diese Frage bitte.)
Da es reserviert heißt, ist dieser aber nicht komplett belegt, oder? Bei mir ist er immerhin 5GB groß. Schön wäre zu wissen, wieviel wirklich belegt ist und womit.
Hallo erst erstmal!
allein diese Frage, war mir die Registrierung hier im Forum wert!
Ich habe zudem noch Zune tatsächlich an Zwei Rechnern synchronisiert.
Hat bei mir auch 5gb belegt.
fg
Darin sind ja auch die mit dem jeweils anderen Rechner synchronisierten Dateien enthalten.
Es ist in der Tat sehr schade, dass das Pro nur mit 8GB gibt.
Also mich hat es genervt, dass mein Handy so voll ist mit Apps etc.. ich wollte mehr platz für anderes. Also habe ich ALLE Apps plus den Verlauf im Internet, plus alle Fotos plus alle Spiele und mein Facebook und mein GMX account weggelöscht und jetzt seien immer noch 3 GB Reserviert... ich habe bei der Reservierung 0 % eingestellt... .was mache ich fallsch?
Mit mehreren Computern synchronisiert ? Hardreset probieren.
Zitat:
Zitat von
Gabriel Bühler
Wie genau mache ich das?
Einstellungen -> Info -> Handy zurücksetzen
Dann sind alle Einstellungen und alle Daten weg.
Auch die Kontakte??? Weil auf das hätte ich überhaupt keine Lust^^
Zitat:
Zitat von
Dr_Death
@gabriel .... Das doch kein Problem,da die Kontakte doch wieder vom liveacc gesynct werden (das einrichten inkl. Kontakte ist recht fix erledigt, das installieren der Tools auch (weiß nur nicht,wie ich die apps die ich nicht mehr will deaktivieren kann,so dass die nicht mehr angezeigt werden))
Meinst Du wie man Apps deinstalliert? Also dazu einfach in der Liste der Apps die App länger antippen, also den Finger drauf lassen bis ein Menü erscheint und da dann "Deinstallieren" auswählen. Meinst Du das?