USB Anschluss im Auto / KFZ nutzen
Hi,
hab mir gerade ein neues Auto bestellt, das über ein HiFi-System mit USB-Anschluss verfügt ... :cool:
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass ich den zwar zum Laden meines WP7 (HD7) nutzen kann, ansonsten aber damit wohl keine Musik vom WP7 aufs Radio bekomme, da ja keine Datenverbindung möglich ist?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
N.
AW: USB Anschluss im Auto / KFZ nutzen
Autoradio kaufen mit USB und Line In an der Front, Problem gelöst.
Wobei ich mich jetzt schon wieder darüber aufrege, warum der Kopfhörerausgang beim HD7
im gegensatz zum Touch HD unten ist ?!:-|
Zitat:
Zitat von
copilot19
Autoradio kaufen mit USB und Line In an der Front, Problem gelöst.
Wobei ich mich jetzt schon wieder darüber aufrege, warum der Kopfhörerausgang beim HD7
im gegensatz zum Touch HD unten ist ?!:-|
Ich finde Unten besser als Oben (Kabelführung). Ob es mal über USB wie beim iPhone/iPod möglich ist weiß ich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
northcoast
Hi,
hab mir gerade ein neues Auto bestellt, das über ein HiFi-System mit USB-Anschluss verfügt ... :cool:
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass ich den zwar zum Laden meines WP7 (HD7) nutzen kann, ansonsten aber damit wohl keine Musik vom WP7 aufs Radio bekomme, da ja keine Datenverbindung möglich ist?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
N.
Habe auch gerade bestellt, aber mit 12 GB integriertem Speicher für Mp3 Dateien im Board System. Da muss man kein externen Player mehr anschliessen. ;-)
kleines Update für alle, die es interessiert:
Autoradio hat nicht nur USB-Box, sondern auch Bluetooth.
Connect mit dem HD7 hat sofort geklappt und jetzt kann ich übers Radio freisprechen. Auch der Zugriff auf die Kontakte im HD7 über das Radio klappt.
Damit war ich eigentlich schon zufrieden. Jetzt habe ich "aus Versehen" einmal zuviel den "Source"-Knopf des Radios gedrückt und siehe da, es spielt auch die Musik auf dem HD7 per Bluetooth-Übertragung ab. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich über das Radio gezielt Alben/Titel auf dem HD7 anwählen kann und alles ist perfekt!
:cool: