Hallo
ich möchte mit Desktop Visualizer bestimmte Icons ändern. Wie und woher bekomme ich die Icons? Ich will schlichte weiße Icons für schwarzen Hintergrund und weiss einfach nicht weiter..
Druckbare Version
Hallo
ich möchte mit Desktop Visualizer bestimmte Icons ändern. Wie und woher bekomme ich die Icons? Ich will schlichte weiße Icons für schwarzen Hintergrund und weiss einfach nicht weiter..
Wie wäre es mit suchen bzw. selber machen?^^
Hier gibts z.B. weisse Icons.
Cool das hilft mir schon sehr weiter... aber wie kann ich Ordner Icons änder? Also wenn ich nen neuen Ordner erstelle...
Hallo um die Icons von Ordner zu ändern nutze ich sehr gerne den FolderOrganizer. Habe den bisher auch immer genutzt um die Icons von einzelnen Apps zu ändern.
Hab aber auch nochmal ne Frage zu dem Desktop Visualizer: (wollte den mal ausprobieren)
Und zwar wie komme ich bitte an die Iconpacks? Ich habe mir eins aus dem Market runtergelanden und dies liegt auch auf dem Internenspeicher. Wenn ich dann auf Symbol gehe bekomme ich drei Auswahlmöglichkeiten, "Image File(führt zu meinen Alben), Application Icon und Icon Pack". Soweit so gut, wenn ich dann aber auf Icon Pack klicke wird mir immer gesagt ich hätte kein Icon Pack installiert:confused:
Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Danke schon mal.
Grüße
P.S.: sorry, heute klappt es mit dem lesen nicht so....