Apps die nicht auffindbar sind
Hallo
Habe eine frage habt die auch das gleiche Probleme das heruntergeladene apps teilweise nicht angezeigt werden bzw. Wenn man diese versucht nochmal zu herunterladen sind diese im Market Place so vor zufinden wie man diese apps schon herunter geladen hätte ......
Super ist das den diese kann man nie mehr herunterladen ohne das Telefon zu reseten
AW: Apps die nicht auffindbar sind
verstehe nicht genau was du meinst, meinst du das du apps installieren möchtest und es nicht klappt?
Welche Apps sind das denn?
Dann könnte man das Problem evtl. mal nachvollziehen.
Hast du auch schon mal im XBL-Hub nachgeschaut? Dort landen manchmal auch apps.
im xbox hub landen nur die games, die apps sind halt ind er normalen liste drinn
also wenn du marketplace search und nicht swatch meinst, das landet im Spiele Hub...hatte ich auch!
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
im xbox hub landen nur die games, die apps sind halt ind er normalen liste drinn
Stimmt nicht. Gleiches wie campi67 hab ich auch erlebt:
Hab im U.S. Market die App Marketplace Search (oder so ähnlich) geladen und dann verzweifelt gesucht. Als ich dann das nächste mal spielen wollte fand ich die App dort. Die hat meiner Meinung nach dort wenig zu suchen.
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Der Entwickler darf vorschlagen, wo die App hin soll (Spiel oder Anwendung) und MS gibt das dann dementsprechend frei..
Vllt hat der Entwickler von Swatch sich einfach vertippt :D