Wie kann ich Weckerton ausmachen? Ich habe heute morgen zum ersten Mal den Wecker laufen... und konnte es nicht ausmachen... habe überall rumgeklickt... :D
Druckbare Version
Wie kann ich Weckerton ausmachen? Ich habe heute morgen zum ersten Mal den Wecker laufen... und konnte es nicht ausmachen... habe überall rumgeklickt... :D
einfach auf UHR gehen dann auf WECKER und das Häckchen entfernen ;)
so kompliziert...
Somit schaltest du den Wecker aber komplett aus. Wenn du einfach nur den Weckton abschalten möchtest (wenn du geweckt worden bist) einfach den Slider der beim Wecken erscheint nach unten ziehen!
was ist daran kompliziert?
heute wurde ich zum ersten mal geweckt hab nichts von einem slider mitbekommen lol :D ich teste das mal jetzt wo cih wach bin :P
Also um es ganz genau zu nehmen: Der Slider kommt nur dann wenn das Display aus ist. Aber davon gehe ich mal aus, wenn du schläfst... ;) Ansonsten kommt einfach nur ein Fenster. Dort darfst du dann "Verwerfen" drücken! Hat den selben Effekt.
habs gerade getestet klappt wirklich. aber heute morgen habe ich das auch geamcht ( glaube ich :) ) und dann hat der alle 5 min geklingelt ( glaube alle 5 min :) ) aber jetzt ist der direkt aus gegangen.
ok super danke ;) jetzt haben wir denke ich mal das thema wecker durch :D inkl. den funktionen :)
Das Thema ist nicht wirklich durch... Teilweise habe ich das gleiche Problem, aber sobald man Snooze gedrückt hat, oder beim Lockscreen den Alarm nicht abgeschaltet hat, nützt auch der Haken beim Wecker nix mehr. Ich habe schon 2x den Akku Raus genommen weil ich den sch* Wecker nicht abstellen konnte. Das nervt gewaltig. Bin mir sicher das ich alle Haken beim Wecker ausgemacht habe....
hhmm..komisch. Bei mir klappt das perfekt. Heute morgen auch :) Wenn ich den slider nach unten ziehe ist der wekcer aus, wenn ich auf Snooze drücke ( schlafe ich weiter ) aber wenn ich den wekcher ausschalten will geht das mit dem häckchen. keine ahnung wieso es bei dir nicht so geht.
Da ich immer im Halbschlaf bin wenn es passiert, weiss ich nicht genau was ich gemacht habe :D Aber ich hatte das Gefühl ich würde irgendwie die Home-Taste drücken oder sowas... werde mich das nächste mal darauf achen. grml
@Ecki mein Problem ist, dass ich es früh morgens anscheinend Schaffe den Termin zu snoozen/irgendwie nicht zu stoppen. In dem Moment wo mein Phone dann wie behämmert bimmelt habe ich weder eine Snooze Taste, noch nützt das bestätigen per Lock-Slider was, auch der Haken nützt wie du es gesagt hast nichts mehr.
Wäre halt schön wenn der Wecker wenn er aktiv ist, z.B. ein Notification Icon hat über den man ihn einfach abschalten kann. Ich werde es heute Abend mal testen ob ich den Fall rekonstruieren kann.
Ich kann das leider nicht verstehen ... Was ist denn auf deinem Screen zu sehen, wenn dein Wecker klingelt (wenn es der Display aus ist und wenn er an ist)?
Ich habe das selbe Problem:
Wenn er klingelt kriege ich ihn nur aus wenn ich den haken weg mache. Seiner nach unten macht snooze bei mir. Den Text mit dem hauen Button darunter anklicken auch snooze.
Einmal hab ich irgendwas unten gedruckt home Menü back etc. und danach den spiderman benutzt und dann kam das Fenster wo ich verwerfen klicken konnte.
Ich Jahr unter dem Wecker Funktionen was befinden wo man die Lautstärketasten für snooze oder aus festlegen kann aber das ist nur zusätzlich.
Was drückt mann denn eigentlich normalerweise? Den AUS Knopf ?
So... nun bin ich endgültig wach..... Mist....
Hi,
"Ich Jahr unter dem Wecker Funktionen was befinden wo man die
Lautstärketasten für snooze oder aus festlegen kann aber das ist nur zusätzlich."
Was ist das denn für ein Deutsch?
Frag mal lieber was ist denn das für ne becknackte Korrekturfumktion im HD, die ohne zu fragen korrekt getippte Worte gegen Sch... austauscht.
Kann man laut HTC nicht abschalten.
ICH HAB / GEFUNDEN