Windows Phone 7, Switch back zum Milestone 2
So ... nachdem ich jetzt den letzten Monat lang sowohl das LG Optimus wie auch das HTC Mozart im Einsatz hatte, hab ich mich für das Milestone 2 entschieden.
Gestern hat Amazon geliefert, hurra! Jetzt werde ich erstmal in Ruhe konfigurieren...
Viele Grüße
Raolin
AW: Windows Phone 7, Switch back zum Milestone 2
Was ist der Grund für den Wechsel? Und wen Du das Gerät schon hast... Hat es Multitouch?? Ich finde nirgends eine klare Aussage diesbezüglich. Ich mein nicht nur Pinch To Zoom, sondern die Möglichkeit Games mit mehr als einer Taste gleichzeitig zu spielen.
Also Gründe für den Wechsel gibt es eigentlich für einen "noralen" Anwender kaum. Windows Phone 7 ist von der Empfindung her in den Menüs flüssiger, easy of use ist hier Microsoft extrem gut gelungen. Ein Enthusiast" wird hier allerdings noch nicht ganz glücklich werden, es fehlen einfach noch eine ganze Reihe von integrierten Features, angefangen mit so trivialem wie eigenen Klingeltönen bis zu wichtigen Sachen wie Tethering/3G Access Point.
Was das Multitouch angeht ... wenn Du mir ein Spiel nennst, bei dem ich das ausprobieren kann, mache ich das gerne.
Viele Grüße
Raolin
Vielen Dank für dein Feedback!!
Ja das dachte ich mir auch. Wollte mir überlegen auf HTC 7 Pro zu warten, aber ich als "Enthusiast" werde wohl damit auch nicht glücklich...
Probiers mal bitte mit "Reckless Racing"(da gibt es eine Möglichkeit selber Gas zu geben und lenken, was bei meinem HTC Desire ja bekanntlich nicht funktioniert). Oder irgendein Emulator(Snesoid) falls Du irgendwelche Roms rumliegen hast. :-)
Vielen Dank und Gruss
HDFisch
milestone 2 hat einen echten multitouch (nicht nur billiges pinch-to-zoom). allerdings nur 2 finger multitouch. andererseits wüsste ich nicht wann ich mehr als 2 finger gebrauchen würde. ausser bei emulatoren...dafür hat man aber eine tastatur.
Ola! Also das Spiel ist ja richtig lustig - obwohl ich nicht so der, vielen Dank für den Tip! Also Gas und Lenken geht gleichzeitig. Puh. Jetzt hab ich in kurzer Zeit das Dell Streak (super, aber zu gross) dann das Win7-LG und das HTC Mozart durchgebracht... das muss aufhören, die Zyklen müssen dringend länger werden :-)
Ja das stimmt, 2 Finger reichen völlig. Ja das mit den Emulatoren ist mir auch klar, war nur so eine Idee. :-) Aber in diesem Fall ist das Milestone 2 bestellt! :-)
Vielen vielen Dank für Deinen Test Raolin! Das Spiel finde ich eins von den besseren Spielen auf Android.
Habe selber auch schon 4 Handys durch in diesem Jahr, zwar nicht ganz so viel wie Du, aber immerhin. :-)
Was bei mir ursprünglich ganz massiv für WP7 sprach war die Unterstützung mehrere Exchange-Accounts. Das macht das MM2 aber ganz hervorragend. ich habe jetzt also 2x Exchange, 1x Gmail und 1x einen IMAP-Account konfiguriert und das Ganze klappt super. Zusätzlichh noch LauncherPro drauf, besser gehts nicht.