Vodafone Branding beseitigen nach Update auf 2.2 und [LagFix] Universal LF {sztupy}
Guten Abend,
nach dem ich dieser Anleitung gefolgt bin http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...lf-sztupy.html bin ich mehr als nur zufrieden mit meinem SGS, Benchmark sagt alles um die 2000. Ich Habe noch 5 weitere SGS eingerichtet mit der original Software und dem standart Update auf 2.2 per Kies, bringen nur lasche 800 Benchmarkies auf die Waage :D
Jetzt ist es noch an der Zeit sich vom dem Vodafone Branding zu trennen finde ich. Die mitgelieferten Programme kann man ja einfach runter schmeißen denke ich, nur wie bekommt man das Vodafone Branding jetzt noch weg ? ohne die installierte Software zu löschen oder sonst etwas an dem super Zustand zu verändern.
Hat jemand eine Kurzanleitung ?
Gruß
frankyjr
AW: Vodafone Branding beseitigen nach Update auf 2.2 und [LagFix] Universal LF {sztup
Ein Branding bekommst du Eingentlich nur weg wenn du über Odin zB. ne Firmware Flashen tust damit ist das Branding Automatisch runter vom Gerät. Hab ich selber schon ein paar mal gemacht auch bei meinem Eigenen. Die Frage an der sache ist nur. Warum willst du das Branding runter haben?;)
AW: Vodafone Branding beseitigen nach Update auf 2.2 und [LagFix] Universal LF {sztup
Danke für Deine Antwort, ich möchte eigentlich nur das Startbild / Logo nicht mehr haben, welches beim Einschalten gezeigt wird und auch die unterlegte Melodie.
Gruß
frankjr
Wenn das Gerät so läuft ohne Fehler würde ich es so lassen. Sch.... auf das Logo. Wenn du das weg haben willst bleibt meines Wissens nur der Flash über Odin. Wenn du darüber Nachdenkst ist hier was für dich
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...shen-odin.html
Wenn du Hilfe bei was brauchst Fragen, wenn es geht Helfen wir.
Man könnte es wohl mal über den SpeedMod-Kernel versuchen, der hat doch Bootanimation-Support. Wenn nur darum geht, dann kann man die Animation auf diese Weise sicherlich ersetzen.
Alternativ bliebe noch die apk's für die Animationen oder die einzelnen Audio- und Bilddateien auf der SD zu sichern und am Originalort zu löschen, dann wird eben gar nichts mehr angezeigt.
Geht das logo nicht auch über den oclf raus? Da gibt es einen punkt “restore boot animation“.
greez
Währe durchaus denkbar. Allerdings kann ich dazu nichts sagen da ich es selber nie getestet habe. Sorry;)
Na ich hab den OCLF ja drauf und den Menüpunkt gibt es. Du musst ja den LagFix selbst nicht installieren. Nur die app rauf und die Boot animation runter...
Die Vodafone-apps bekommt man ja mit Titanium Backup deinstallier oder (in der paidversion) deaktiviert.
greez