Zune automatisch befüllen
Hi Leute,
Da ich nicht unbedingt in Zune "leben möchte" und auch keinen Bock habe, mein gesamtes Musikverzeichnis für Zune freizugeben, hatte ich folgende Idee.
Ich kopiere alles was auf meinen HTC HD7 soll einfach in einen Ordner "Musik_HD7" und gebe Zune DARAUF die Verwaltung. Nachdem ich mit vielen MP3's rumexperimentiert habe "findet" Zun immer wieder Dateien die ich vielleicht irgendwann mal da drin hatte, die aber jetzt nicht mehr da sind. Das nervt!!!!!
Weiß jemand eine Möglichkeit dieser Sch....önen Software ALLES zu löschen und von Vorne zu beginnen?
Ich will nicht einen weiteren Nachmittag damit versch...wenden, diese blöde Software zu verstehen, sondern ich will einfach ein paar MP3's und Hörbücher auf dem HD7 haben!!!
AW: Zune automatisch befüllen
Zitat:
Da ich nicht unbedingt in Zune "leben möchte" und auch keinen Bock habe, mein gesamtes Musikverzeichnis für Zune freizugeben, hatte ich folgende Idee.
Ich glaube genau hiermit fängt dein Problem an...und endet mit der Tatsache, dass du Musikstücke hin- und herkopierst.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Tala
Ich glaube genau hiermit fängt dein Problem an...und endet mit der Tatsache, dass du Musikstücke hin- und herkopierst.
Du hast wahrscheindlich recht, ich denke darüber werde ich nochmal nachdenken ;-)
Zitat:
Zitat von
Reihnold
Es gibt von Microsoft das "Zune Media Reset Tool", welches genau das machen dürfte, was du suchst.
Danke, werd das gleich mal ausprobieren!
Hier ist übrigens der Link...
Hi Leute,
Das Zune Media Reset Tool hat funktioniert, danke Reinhold für den Tipp!