Kontakte von Touchdown ins telefon kopieren
Hi Folks
Ich übe schon seit Stunden meine Kontakte, welche ich mit Touchdown synchronisiert habe ins Telefon zu kopieren. Es gibt da eine Funktion, wenn ich auf einen Kontakt drücke:"Zum Telefon hinzufügen".
Wenn ich das tue, motzt mich das Teil an, dass der Kontakt schon vorhanden sei, ob ich trotzdem weiterfahren will. Da sag ich ja, und es wird anscheinend etwas gemacht. Wenn ich dann unter Kontakte in den Anzeigeeinstellungen die Kontakte, welche im Telefon gespeichert sind anzeigen will und alle anderen ausschalten, bekomm ich nur einen leeren Bildschirm. Sieht so aus, als ob nichts im Telefon gespeichert worden ist.
Wie zur Hölle krieg ich das hin?
Danke für Eure Hilfe!
AW: Kontakte von Touchdown ins telefon kopieren
Wozu willst Du die Kontakte denn ins Telefon duplizieren? :confused:
Es reicht doch, in den Kontakten die Touchdown-Gruppe zu aktivieren, dann hast Du Deine Kontakte dort zur Verfügung. Die Kopie von Touchdown in die normalen Kontakte ist ja offenbar schon erfolgt.
Hi Sagal
Ich will das nur tun um individuelle Klingeltöne zuzuordnen. Wenn ich sie nur im TD habe geht das nicht. Dazu muss man die Kontakte eben aufs Tel kopieren... leider.
Hallo faethor,
ist ein wenig "off-topic" - aber vielleicht nützt dir dieser Thread? Über "Corporate Addressbook" kannst du alle Kontakte auch per Knopfdruck ins Adressbuch aufnehmen (oder eine SMS schreiben). Ist nicht das, was du willst, vielleicht interessiert es dich od. andere aber trotzdem als alternative Search-Funktion neben der Komplettlösung von TouchDown. Hab's selbst noch nicht probiert, wie es sich dann verhält, probier's halt mal aus :-)
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...fice-talk.html
Gruss und schönen Abend.
Hey Munggel (Wo ist Dein Edelstein?) :)
Danke für den Hinweis, aber das ist weniger was für mich, da bei mir die onboard-Lösung noch nie recht funktioniert hat. Ich will doch nur Kontakte aufs Telefon kopieren :( Wieso geht das nicht?
Hallo faethor,
den mit dem "Edelstein" habe ich nicht verstanden, wie war das gemeint? ;-)
Erstaunt mich, dass es bei dir nicht läuft...Ist es auch sicher kein Konfigurationsproblem? Würde dir aber trotz allem dies App empfehlen, wenn es v.a. um das Ergänzen der Kontakte geht...
Kennst Du das etwa nicht?? :)
http://www.exlibris.ch/images_covers...1775018xxl.jpg
Ich weiss nicht warum es nicht geht. Wo sollte denn da noch eine Konfiguration sein?
LOOOL - jetzt wo du's sagst!? Ich kenne eig. fast alle Episoden, aber genau diese zwei sind mir nicht ganz so geläufig ;-)
Den Übernamen habe ich als Bündner in meiner ehemaligen Zürcher WG bekommen.
Hab's nie auf Kasperli zurückgeführt :-)
Jaja, ein Munggel :)
Ich kenn sie sozusagen alle auswändig, mein Sohn fährt voll drauf ab. Und ich selber hab sie natürlich früher auch den ganzen Tag von vorn nach hinten gehört.
Und jetzt zwängeli denn ganz gruusig wenn ich meine Kontakte nicht ins Phone kopieren kann!
;-) weiterhin viel Glück.
Ansonsten empfehle ich dir, die "Extra-Meile" zu gehen, und einen Outlook-Export zu machen (auf dem PC). Danach als CSV im Google-Mail importieren/bearbeiten. Bei Geschäftskontakten nervt das natürlich. Für die privaten habe ich mir die Mühe mal gemacht, ist ätzend, dafür jetzt super komfortabel. Ist keine direkte Lösung, aber wenn du danach jeweils einen einzelnen neuen Kontakt via "Corporate Addressbook" speichern kannst solltest du evtl. darüber nachdenken ;-) Ist eine Frage der Menge, gell? ;-)
Meine Favoriten sind übrigens der "Riis Grochsi" und der "Jegermeischter Möösli" ;-))
Danke, ich werd mein Glück versuchen. Sonst mal Deinen Weg gehen, das wäre auch eine Idee.
Mir gefällt fast am Besten der Ritter Nimmersatt "Görpsmampfgudigudi" :D