hallo,ich habe folgenden Link gefunden
http://www.obostore.com/1780mah-andi...p-79-c-49.html
hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, er soll ja ins Orginale X10 passen
gruß
brabham
Druckbare Version
hallo,ich habe folgenden Link gefunden
http://www.obostore.com/1780mah-andi...p-79-c-49.html
hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, er soll ja ins Orginale X10 passen
gruß
brabham
* Brand New
* 100% fit size
* Quality is 100% guaranteed
* HONG KONG Famous Brand
* Half Year Warranty
* 100% Fit for original chargers and your devices
* 3.7V (Voltage)
* Stable and safety with circuit protection.
* Compatiable Model:
XPERIA X1, X10, aspen X10I
nicht schlecht was sie angeben aber dem ganzen trau ich nicht soo irgendwie keine ahnung wiso ^^überhaupt hong kong ^^
Lass bloß die finger davon, verwende nur Originale Hersteller Akkus! Es könnte sonst sein das die entweder auslaufen, oder beim Telefonieren Explodieren, kam letztens erst ein bericht auf ZDF Also nur Originale verwenden!!!!!
Ich selbst verwende seit einiger Zeit den Mugen Power Akku mit 1800 mAh, allerdings muss ich sagen, dass der bei mir auch nicht länger hält, wie der originale.
Ich nehm ihn praktisch nur, um den originalen zu schonen & zur Not einen Ersatz-Akku (mit dem originalen) zu haben & weil er nicht so warm wird wie der Originale.....
Kannst du also getrost vergessen. ;-)
Jop, in dem Thread hab ich versucht eine vergleichsstatistik aufzustellen in dem ich beide akkus mindestens 5x geladen hatte & anschließend bei alles aus die selbe anwendung laufen lies bis der akku fast tot war.
ergebnis: die angeblichen 300mAh mehr ergaben eine Zeitdifferenz von 4min zugunsten von Mugens.. eine eher schwache leistung für "1/4 mehr kapazität"
& Mugen ist bekannt für eigentlich nicht allzuschlechte akkus ;)
eine "Hong Kong Famous Brand" würd ich schon ned kaufen, erzählen kann mir das jeder ^^, kanns eh ned prüfen :p
so oder so, er kostet nur ~11$, was erwartest du für diesen "günstigen" preis an qualität? ^^ (zum vergleich kostet der mugen etwa 30$)