htc touch 2 als W-Lan Router
Hallo,
ich weiß, dass es selbst bei pocktetpc.ch schon Fragen nach Freeware gibt, die ein Handy in einen W-Lan Router verwandelt.
Mein Problem ist, das die eine Hälfte nicht auf meinem HTC touch 2 läuft und die andere Hälfte will eine Internet Verbindung herstellen (was ich aber gar nicht will!)
Ich habe das tolle Programm: WIFI Remote Access :D
http://www.jayceooi.com/wp-content/u...ote_Access.jpg
gefunden, durch das ich auf die Daten meines Handys ohne USB Kabel zugreifen kann. Da mein Notebook über kein Bluetooth verfügt kann ich also nur über W-Lan gehen.
Daher meine Frage, kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem ich mein Handy in einen W-Lan Router verwandeln kann, ohne das dieses Automatisch eine Internetverbindung über das Handy aufbauen will?
Schonmal vielen Dank im Vorraus
MfG
MrSyborg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: htc touch 2 als W-Lan Router
Probiers mal damit:Anhang 56069
Falls auch dieses Programm sich irgendwo einwählen will, kannst Du den Datenverkehr abschalten (oder vorübergehend die Einwahl verhindern, indem Du die Zugngsdaten falsch eingibst), dann sollte es funktionieren.
Viel Spass beim Ausprobieren. Wenns klappt (oder auch nicht) bitte rückmelden, damit wir auch was lernen können.
Ach ja, ein Bluetooth-Stick kostet um die €10...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klappt hervorragend mit WMWifiRouter International 2.00 build.1502
Bis auf die WLAN-Sicherheit habe ich alle Einstellungen so gelassen, wie die Software es anbot.
Getestet mit WM 6.52 und HTC Touch 2 und einem Notebook
Zitat:
Zitat von
AP756
..........
Ach ja, ein Bluetooth-Stick kostet um die €10...
Wenn man ihn in der Apotheke kauft. Brauchbare bekommst du bereits um die 3€. :-)
LOl, wer benutzt noch BT? Das ist ja echt uralt-Technik!
Also, son'n Müll braucht keiner mehr...